GZSZ-Videowochenvorschau

Geht Emilys diabolischer Plan auf?

Es bedarf nicht viel, um den Geist und den Körper eines Menschen zu brechen. Mit ein paar falschen Medikamenten hat Emily den von ihr gehassten David heimlich in den Wahnsinn und ins Krankenhaus getrieben. Nun scheint sie am Ziel ihrer teuflischen Träume angelangt, will sich mit einer Generalvollmacht die „Mauerwerk“-Anteile Davids überschreiben. Damit würde Emily ihm den finanziellen Todesstoß versetzen. Was sich ihrem Wissen aber entzieht: Zur selben Zeit beginnt David an der Aufrichtigkeit ihrer Fürsorge zu zweifeln. Gelingt es ihr, ihn zu ruinieren oder ist sie aufgeflogen?
Auf den Ruin einer ehemaligen Flamme hat es auch der chic gekleidete Schurke Gerner abgesehen. Mit einem fiesen Grinsen stolziert er durchs „Metropolitan Trends“, um seiner Ex-Frau Katrin einen Wisch in die Hand zu drücken. „Bitte sehr, die fristgerechte Kündigung der Mieträume“, schildert er den Inhalt, bevor der sadistische Strahlemann wieder abdampft. Verliert Katrin ihre Büroräume und verwandelt sich das Lifestyle-Magazin in eine Obdachlosen-Zeitschrift?
Während Katrin fürchtet, mit dem „MT“ bald auf der Straße zu stehen, macht Anni auf selbiger eine schockierende Beobachtung. Da John es bei Liebeleien ganz genau zu nehmen scheint, überreicht ihm Jasmin auf offener Straße ein Kondom, das sie ihm noch schuldet. Bei dieser abstrusen Handlung werden die zwei von Jasmins Ex beobachtet – ein Stich in Annis verlassenes Herz ...
GZSZ-Videowochenvorschau
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.