Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen
 

GZSZ Folge 5028 vom 03.07.2012 auf GZSZ.de

GZSZ Folge 5028 vom 03.07.2012
Alles Gute, Lilly?
Lilly hat Geburtstag, doch schon am Morgen ihres großen Tages fühlt sie sich sichtlich unwohl. Vor allem wegen ihrer Geschenke fühlt sich Lilly auf das schlaue zurückhaltende Mädchen reduziert. Bücher über Algen und Tickets für das Aquarium des Berliner Zoos sind eben nicht sehr sexy. Um ihr Streberinnen-Image endlich loszuwerden, plant Lilly eine Geburtstagsparty mit ihren Mitschülern. Diese kommt zunächst nicht wirklich in Schwung und Lilly sieht sich in ihrer Langweilerrolle bestätigt. Doch dank Zac wird die Party doch noch ein Erfolg. Aber zu Hause wartet eine böse Überraschung auf Lilly.
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.