GZSZ Folge 5035 vom 12.07.2012 auf GZSZ.de

GZSZ Folge 5035 vom 12.07.2012 auf GZSZ.de
Kurt und Jasmin haben Sex
Nur ein One Night Stand?
Nanu, was ist in die sonst so kontrollierte Jasmin gefahren? Spontan küsst sie Kurt nach einer Party im „Vereinsheim“. „Den Kuss war ich dir noch schuldig“, lächelt sie und spielt damit auf den vermasselten Kuss beim Flaschendrehen an, über den Emily gelästert hatte. Kurt, der einem erotischen Abenteuer bekanntlich nie abgeneigt ist, packt die Gelegenheit beim Schopfe, flüstert Jasmin zu, wie schön er sie findet, und küsst zurück. Kurz darauf liegen die beiden bereits im Bett, wo sich Jasmin gar nicht mehr kontrolliert und brav verhält. Am nächsten Morgen stellen beide fest, dass ihnen die gemeinsame Nacht gut gefallen hat. Jasmin genießt Emilys Überraschung, als diese Kurt morgens in der WG-Küche antrifft. Die brave Jasmin hatte einen One Night Stand mit dem wilden Rockstar? Respekt! Jasmin sonnt sich in ihrem neuen Image und gibt sich cool. Das war nur Sex, nicht mehr. Doch als Kurt ankündigt, die nächsten Monate auf Tour mit „Dark Circle Knights“ zu sein, reagiert sie plötzlich recht verhalten. Hat sich Jasmin etwa doch verliebt?
Nur ein One Night Stand?
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.