GZSZ Folge 5046 vom 27.07.2012 auf GZSZ.de

GZSZ Folge 5046 vom 27.07.2012
Glaube, Liebe, Hoffnung
Glaube, Liebe, Hoffnung
Ayla und Philips Liebe scheint groß genug zu sein, um doch noch zusammen in die Zukunft blicken zu können. Gemeinsam wollen sie dem Problem von Philips Unfruchtbarkeit gegenübertreten. In der gemeinsamen Hochzeitsnacht geben sie sich gegenseitig Halt und schließlich steht ja auch noch die zweite Untersuchung im Krankenhaus aus. „Unfruchtbarkeit kann viele Gründe haben – Stress zum Beispiel“ versucht Philip sich und Ayla zu beruhigen. Und am nächsten Morgen ist es dann auch soweit: Die beiden bekommen eine eindeutige Diagnose. Wird sich der Traum von der Familie doch noch erfüllen?
Glaube, Liebe, Hoffnung
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.