GZSZ Folge 5053 vom 07.08.2012 auf GZSZ.de

GZSZ Folge 5053 vom 07.08.2012
Eine neue Chance für Emily & Tuner?
Wo der Schmerz sitzt
Emily ist am Boden zerstört, als sie sich mit Jasmin trifft: „Bitte erzähle niemanden, was passiert ist. Ich möchte nicht, dass das die große Rune macht.“ Doch nicht nur Emily steckt in Schwierigkeiten – bei einem Blick auf ihren Laden, muss sie feststellen, dass letzte Nacht irgendjemand eingebrochen ist und das gesamte Geschäft verwüstet hat. Zur gleichen Zeit ist Tuner felsenfest davon überzeugt, dass Emily und ihre Probleme ihn sowieso nicht mehr interessieren. Doch in seinen tiefsten Inneren muss er sich gestehen, dass dieser Gedanke nichts anderes als Selbstbetrug ist. Als die beiden sich im „Prinzesskleid“ treffen, um Jasmin beim Aufräumen zu helfen, geraten sie selbstverständlich sofort wieder aneinander. Jasmin reagiert jedoch schnell und kann den Streit zwischen den beiden schlichten. Und als Emily erfährt, dass Tuner die halbe Nacht bei ihr im Krankenhaus verbracht hat, fällt auch ihr die Versöhnung gar nicht mehr so schwer. Beide kommen sich wieder etwas näher, doch hat die Liebe zwischen den beiden nochmal eine Chance?
So geht's Dienstag weiter
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.