GZSZ Folge 5059 vom 15.08.2012 auf GZSZ.de

GZSZ Folge 5059 vom 15.08.2012
Die Heldin der U2
Im Krankenhaus muss Jacky eine erschreckende Erfahrung machen: Der Tanztrainer, der sie bei der letzten Audition hat abblitzen lassen, liegt in einem der Zimmer. Sofort steigt in ihr wieder das Gefühl auf, eine totale Versagerin zu sein. Völlig ausgezehrt von diesem Arbeitstag wird Jacky Zeugin, wie zwei Jugendliche einen Obdachlosen angreifen und brutal zusammenschlagen. Sofort will Jacky einschreiten, doch gegen die beiden ist sie einfach unterlegen. Auch ihre Hilferufe stoßen bei den anderen Fahrgästen zunächst auf taube Ohren. Schließlich kann sie die beiden Schläger doch noch vertreiben. Nachdem der Obdachlose ins Krankenhaus gebracht wurde, taucht auch sofort ein Reporter des „Morgenecho“ auf, um Jacky zu interviewen. Am nächsten Tag wird sie als „Die Heldin der U2“ gefeiert. Doch die Freude dauert nicht lange an, als eine Begegnung Jacky einen erneuten Schlag versetzt.
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.