GZSZ Folge 5064 vom 22.08.2012 auf GZSZ.de

GZSZ Folge 5064 vom 22.08.2012
(Zu) späte Reue?
(Zu) späte Reue?
Pierre ist also schwul - und Tanja hat Zac somit nicht mit ihm betrogen! Diese bittere Erkenntnis macht Zac ein verdammt schlechtes Gewissen, schließlich ist er derjenige, der in dieser Beziehung jemanden betrogen hat. Sofort sucht er Rat bei Vince; dieser hat jedoch nur ein höhnisches „Oh Mann, du bist voll am Arsch“ für seinen Kumpel übrig. Reumütig ruft Zac Tanja an, um seinen Fehler wieder auszubügeln. Was er nicht weiß: Dafür ist es bereits zu spät. Tanja weiß nämlich längst, dass er eine Affäre mit Claire am Laufen hat. Zac meint aber, alles noch vertsuchen zu können und versucht so schnell es geht, das Verhältnis mit der Französin zu beenden. Bei einem ersten vorsichtigen Vorstoß in diese Richtung, bricht Claire allerdings sofort in Tränen aus und schließt sich laut schluchzend in der Toilette ein. Was, wenn Maren wissen will, was mit Claire los ist? Zac steckt in jeglicher Hinsicht in der Klemme.
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.