Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen
 

GZSZ Folge 5067 vom 27.08.2012

GZSZ Folge 5067 vom 27.08.2012
Was ist mit Emily los?
Der Kiez sorgt sich um Emily: Dass es ihr in letzter Zeit nicht so gut ging, war kein Geheimnis, doch dass sie ohnmächtig von einer Leiter fällt, kann seinen Grund nicht nur in der psychischen Belastung durch die Trennung von Tuner liegen. Zum Glück war Tuner sofort zur Stelle und hat Philip informiert. Dieser wies seine Schwester an, so schnell wie möglich ins Krankenhaus zu gehen. Diagnose: Eine leichte Gehirnerschütterung. Philip schickt sie selbstverständlich sofort nach Hause. Als Ayla dort mit einem Schwangerschaftstest aufkreuzt, kommt ihr ein grausiger Verdacht. Vor nicht allzu langer Zeit hatte sie einen One Night Stand mit einem italienischen Touristen. Könnte es sein, dass sie schwanger ist? Ein Test soll ihr Gewissheit verschaffen …
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.