GZSZ Folge 5070 vom 30.08.2012 auf GZSZ.de

GZSZ folge 5070 vom 30.08.2012
Doch mehr als ein Groupie?
Doch mehr als ein Groupie?
Enttäuscht und am Boden zerstört kehrt Jasmin nach Berlin zurück … anscheinend ist sie für Kurt doch nicht mehr als nur ein gewöhnlicher Groupie. Auch seine Entschuldigungs-SMS kann den Fehltritt nicht mehr ausbügeln. Als sie dann vor ihrer Wohnung steht, muss Jasmin auch noch ihrer Mutter über den Weg laufen. „Ja, wenn du es genau wissen willst, der Typ in Paris war ein Reinfall“, herrscht sie Katrin an und verschwindet in die WG. Katrin ahnt ja nicht, wer dieser "Reinfall" im Leben ihrer Tochter ist - und dass sie mit ihm ebenfalls mal im Bett war. Um sich noch abzureagieren, schaut Jasmin bei Tuner im „Vereinsheim“ vorbei. Wie immer bietet er ihr eine starke Schulter zum Ausheulen an - wobei sich das Ausheulen eher auf Hasstiraden gegen Kurt beschränkt. Für Jasmin hat sich das Thema wohl erledigt. Doch was niemand gedacht hätte: Am nächsten Morgen steht der Rockstar vor der Tür des „Vereinsheims“.
Doch mehr als nur ein Groupie!?
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.