Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen
 

GZSZ Folge 5071 vom 31.08.2012 auf GZSZ.de

GZSZ Folge 5071 vom 31.08.2012
Schock für Katrin
Ist da doch mehr? Offensichtlich hat Kurt seinen Parisaufenthalt abgebrochen, um sich bei ihr persönlich zu entschuldigen. Nach dem die beiden ihr Wiedersehen im Bett gefeiert haben, erwartet Kurt eine böse Überraschung: Auf Jasmins Nachttisch entdeckt er ein Foto von Katrin – mit der er auch schon einige Nächte verbracht hat. „Wer ist die Frau auf dem Bild?“, will er sofort von Jasmin wissen. Als diese ihm erzählt, dass sie ihre Mutter sei, trifft Kurt fast der Schlag. Brenzlich wird es jedoch erst, als Katrin die beiden auf der Straße sieht und als sie sich auch noch küssen, kann Katrin ihren Augen nicht trauen.
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.