GZSZ Folge 5072 vom 03.09.2012 auf GZSZ.de

GZSZ Folge 5072 vom 03.09.2012
"Du bist ja nur neidisch!"
Wie die Mutter, so die Tochter. Das musste zumindest Katrin schmerzlich am eigenen Leibe erfahren: Sie hat Jasmin und Kurt in flagranti in dessen Wagen erwischt. Nicht, dass das schon schlimm genug ist. Nein, auch Maren Seefeld durfte Zeuge dieser intimen Darbietung werden – wahrscheinlich weiß es in wenigen Minuten die gesamte Redaktion von „Metropolitan Trends“. Als Katrin dann im „Mauerwerk“ auch noch auf Jo trifft, der sich mit einer attraktiven jungen Mandantin unterhält, bringt sie nur ein gequältes „auch das noch“ heraus. Am Abend denkt Katrin alleine in ihrer Wohnung über ihr bisheriges Leben nach und verliert sich in düsteren Selbstzweifeln. Als Katrin am nächsten Morgen auf Kurt trifft, ist die Eskalation vorprogrammiert. „Du bist so erbärmlich! Du schläfst mit meiner Tochter!“, wirft sie ihm an den Kopf. Als der Rocker sich jedoch zu verteidigen versucht, rastet Katrin aus: „Du wirst meine Tochter nicht unglücklich machen, sonst lernst du mich kennen!“ Unglücklicherweise bekommt Jasmin mit, dass ihre Mutter Kurt verbieten will, sich mit ihr zu treffen.
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.