Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen
 

GZSZ Folge 5081 vom 14.09.2012 auf GZSZ.de

GZSZ Folge 5081 vom 14.09.2012 auf GZSZ.de
Familiäre Grabenkämpfe
Jasmin hat es mittlerweile verkraftet, dass ihre Mutter ebenfalls eine Affäre mit Kurt hatte – sie versucht Katrin einfach aus dem Weg zu gehen und bisher scheint das auch ganz gut zu klappen. Als sie jedoch erfährt, dass Katrin mit Johanna nach Florida in den Urlaub fliegt, fühlt Jasmin sich gehörig vor den Kopf gestoßen. Wieso erzählt ihre eigene Mutter nicht, dass sie für zwei Wochen in die Vereinigten Staaten fliegt? Nicht einmal die Nächte mit Kurt können verhindern, dass Katrin weiterhin in ihrem Kopf herumspukt. Und auch die Tatsache, dass Alexander zusammen mit Zac wieder für eine kurze Zeit in die alte Wohnung eingezogen ist, trägt nicht gerade zu Jasmins Wohlbefinden bei. Bei einer unschönen Begegnung mit Katrin im Spätkauf muss Jasmin dann auch noch eine schockierende Neuigkeit erfahren.
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.