GZSZ Folge 5095 vom 05.10.2012 auf GZSZ.de

GZSZ Folge 5095 vom 05.10.2012
Krieg der Schwestern
Krieg der Schwestern
Lilly kann die ständigen Grabenkämpfe zwischen Zac und Tanja schon lange nicht mehr wirklich ertragen. Nicht nur, dass die Freundschaft der Truppe unter den ständigen Zankereien leidet, auch psychisch geht es Lilly immer schlechter. Tanja, von Natur aus eher ichbezogen, versucht natürlich ständig, ihre Schwester auf die eigene Seite zu ziehen; dass Lilly vielleicht hin und wieder etwas mit Zac machen würde, interessiert sie nicht – es fällt ihr nicht einmal auf. Gezielt versetzt sie Zac einen Seitenhieb nach dem anderen, reibt ihm ihre Affäre mit Bommel unter die Nase oder plant bereits die nächste Intrige gegen ihren Exfreund. Im „Mauerwerk“ bekommt Lilly dann eine Unterhaltung zwischen den beiden mit, in der Tanja Zac gesteht, dass sie ihn vermisst und glaubt, dass es noch einmal funktionieren könnte. Als am gleichen Abend jedoch Bommel in Boxershorts in der Küche steht, ist Lilly klar, dass ihre Schwester schonwieder eine Show vor Zac gemacht hat. Und all das nur, um ihm wehzutun. Also beschließt sie am nächsten Morgen, Zac alles zu erzählen. Das hat jedoch ungeahnte Folgen, niemals hätte Lilly Tanjas Reaktion darauf vorausahnen können …
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.