Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen
 

GZSZ Folge 5102 vom 16.10.2012 auf GZSZ.de

GZSZ Folge 5102 vom 16.10.2012
Liebe ist nicht käuflich
Gerner ist fassungslos. Wegen ihm soll Patrick drogenabhängig sein? Für Gerner ist dieser Vorwurf undenkbar, doch Dominik besteht darauf, dass Jo seinem Adoptivsohn hilft: „Entweder du holst ihn da raus oder du siehst mich nie wieder!“ Jo fühlt sich unter Druck gesetzt und will einlenken – zunächst erkundigt er sich jedoch bei Tuner, ob Patrick wirklich ein Drogenproblem hat. Dieser ist jedoch nicht der Meinung, dass Patrick große Probleme mit Drogen hat: „Bei dem Mega-Ego wird der sich schon mal die ein oder andere Line reinziehen, aber mehr glaube ich nicht.“ Doch nach und nach erkennt Jo, was er in der Vergangenheit alles falsch gemacht hat – findet er einen Weg, sich doch noch mit Patrick auszusöhnen?
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.