GZSZ Folge 5104 vom 18.10.2012 auf GZSZ.de

GZSZ Folge 5104 vom 18.10.2012
Eine schrecklich fiese Familie?
Patrick kann es nicht glauben. Emily – schwanger? Und das auch noch von ihm?! Emily scheint ihm bewusst nicht zu widersprechen, als dieser die Vermutung äußert, er könnte der Vater sein. Patrick steht plötzlich vor einem Scherbenhaufen. All seine perfekt ausgearbeiteten Rachepläne scheinen auf einmal zunichte gemacht. Als Jo dann plötzlich auch noch einen auf heile Familie macht und ihn daran erinnert, dass Johanna morgen Geburtstag hat, und sie sich sicher freuen würde, wenn er zusammen mit ihr feiert, weiß Patrick gar nicht mehr, wo ihm der Kopf steht. Und plötzlich schleicht sich eine Zukunftsvision in seinen Kopf: Er, Emily und ein gemeinsames Kind, doch das Szenario erinnert mehr an einen Albtraum. Aber ein, zwei Vodka im „Mauerwerk“ werden die Sache schon wieder richten. Doch so leicht kann Patrick seine Probleme dieses Mal nicht aus der Welt schaffen …
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.