GZSZ Folge 5105 vom 19.10.2012 auf GZSZ.de

GZSZ Folge 5105 vom 19.10.2012
Im Schatten der großen Schwester
(Foto: RTL)
Im Schatten der großen Schwester
Tanja fühlt sich von ihrer Schwester vor den Kopf gestoßen – besonders, als Lilly letztens kurz davor war, sie aus der Wohnung zu schmeißen. Doch so richtig kann Tanja immer noch nicht nachvollziehen, was im Innern ihrer kleinen Schwester vorgeht. Lilly, eingehüllt von dunklen Gedanken, versucht sich hingegen immer mehr dem Einfluss von Tanja zu entziehen. Doch auch für Lilly scheint es noch glückliche Momente zu geben: Noch am selben Tag fragt Vince, ob sie Lust hat, mit ihm und Oskar in den Streichelzoo zu fahren. „Und das ist garantiert auch eine Tanja-Freie Zone“, verspricht Vince. Und tatsächlich, der Tag sollte seit langem mal wieder Entspannung bedeuten. Lilly genießt die Zeit mit Vince und Oskar und als sie sich abends wieder mit ihrer Schwester konfrontiert sieht, scheinen alle Probleme so weit weg. Lilly ist tatsächlich seit langer Zeit wieder glücklich - doch für wie lange?
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.