GZSZ Folge 5106 vom 22.10.2012 auf GZSZ.de

GZSZ Folge 5106 vom 22.10.2012
Das Kuckuckskind
Ayla kann es einfach nicht lassen, sich immer wieder und wieder in Emilys Leben einzumischen. Tragischer Weise hat sie von Philip auch noch erfahren, dass Emily doch nicht abgetrieben hat und das Ergebnis des One Night Stands nun auch noch Patrick anhängen will. Als Ayla sie dann auch noch auf der Straße trifft, platzt es aus ihr heraus. „Wie, du willst nicht mehr in Berlin bleiben? Und Patrick wird sich wohl kaum um das Kind kümmern, wenn er herausfindet, dass es nicht von ihm ist.“ Emily ist schockiert. Wieso kann Philip nicht ein einziges Mal die Klappe halten? Wär das nicht schon genug, gibt Ayla Patrick auch noch einen Hinweis, dass das Kind möglicherweise nicht von ihm ist. Dieser ist total perplex und grübelt zu Hause nach – Aylas Geschichte könnte tatsächlich stimmen. Ist das Baby etwa doch von Tuner? Als Philip herausfindet, dass Ayla ihren Mund nicht halten konnte, eilt er so schnell wie möglich zu Emily, denn diese steuert geradewegs auf eine Katastrophe zu …
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.