GZSZ Folge 5109 vom 25.10.2012 auf GZSZ.de

GZSZ Folge 5109 vom 25.10.2012
Vaterliebe ist nicht bezahlbar
(Foto: RTL)
Vaterliebe ist nicht bezahlbar
Gerner bleibt dabei: Er will seinem ungeliebten Adoptivsohn lieber helfen, anstatt ihm das geforderte Geld zu geben. Patrick sitzt in der Klemme. Er versucht alles, um Jo zu überzeugen, dass er nur noch weg und den Gerner-Clan hinter sich lassen will. Dabei fährt Patrick sämtliche Geschütze auf: „Ich erzähle Dominik, dass ich dir verziehen habe, dann kommt auch wieder zurück und ich haue ab.“ Aber Jo scheint an seinem Plan von einer heilen Familienwelt festhalten zu wollen: „Lass es uns doch wenigsten versuchen, wieder zueinander zu finden.“ Resigniert lässt sich Patrick erst einmal auf Gerners Angebot ein, wieder mehr Zeit mit der Familie zu verbringen. Fast wie in alten Zeiten arbeiten die beiden gemeinsam an einem Fall. Doch er wäre nicht Patrick, wenn er so einfach aufgeben würde …
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.