GZSZ Folge 5125 vom 16.11.2012 auf GZSZ.de

GZSZ Folge 5125 vom 16.11.2012
Verrät Lilly Tanja an die Polizei?
Verrät Lilly Tanja an die Polizei?
Die Ereignisse der letzten Nacht holen Zac, Vince und Tanja ein. Plötzlich steht die Polizei vor der Tür und ermittelt gegen Vince wegen Autodiebstahl und Brandstiftung. Leon ist fassungslos, als er die Vorwürfe der Beamten hört. Doch als Vince ihm erklärt, dass er das Auto nur entwendet hat, um Lilly rechtzeitig ins Krankenhaus zu bringen, beruhigt ihn das. Als Vince Tanja auf der Straße trifft, will er sie dazu bewegen, dass sie zur Polizei geht und für das Feuer gerade steht. Doch Tanja wäre nicht Tanja, wenn sie nicht bereits wieder nach einer Methode suchen würde, um sich aus der Affäre zu ziehen. „Es war so klar, Hauptsache du rettest deinen Arsch!“, wirft er ihr vor. Doch Tanja bleibt uneinsichtig: „Wenn wir alle dichthalten, dann können die uns gar nichts!“ Vince ist zunächst geschockt, lässt sich dann jedoch überzeugen, Lilly von dem gemeinsamen Plan, Tanja zu decken, zu erzählen. Diese kann es kaum glauben, dass Vince und Zac sich schützend vor Tanja stellen. Also beschließt sie, auf eigene Faust mit der Polizei zu reden …
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.