Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen
 

GZSZ Folge 5155 vom 04.01.2013 auf GZSZ.de

GZSZ Folge 5155 vom 04.01.2013
Goodbye, Streber-Image!
Lilly will endlich ihr Streber-Image loswerden. Und wie könnte man besser cool werden, als mit einer Party? Sie lädt ihre Klassenkameraden ein – und auch Zac, Vince und Bommel. „Bei dir muss ich mir ja keine Sorgen machen, dass es aus dem Ruder läuft“, verabschiedet sich Alexander davor von Lilly. Geknickt murmelt sie: „Nein, bei mir ist es ja immer langweilig.“ Doch damit soll Schluss sein, ein für alle Mal. Mit neuen Klamotten ausgestattet will sie durchstarten – doch da platzt Bommel mit einer Nachricht heraus, die sie vollkommen verunsichert: „Was ist eigentlich mit dir und diesem Hilfskoch? Er hat gedroht, mich im Spülwasser zu ertränken, sollte ich nicht die Finger von dir lassen. Mir scheint es, ihr habt eine differenzierte Auffassung von eurer Freundschaft.“ Tatsächlich freut sich Vince mit verliebtem Herzklopfen auf die Party - und dort auf eine Chance, bei Lilly zu landen. Doch Lilly hat mit ganz anderen Problemen zu kämpfen.
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.