GZSZ Folge 5161 vom 14.01.2013 auf GZSZ.de

GZSZ Folge 5161 vom 14.01.2013
Doppelte Rache?
Doppelte Rache?
Pia schäumt vor Wut! Da muss sie doch mit ansehen, wie John sich im „Mauerwerk“ mit zwei Touristinnen vergnügt. Auch wenn sie vor Leon so tut, als würde es ihr nichts ausmachen, ist sie innerlich tief verletzt. Und John geht sogar noch weiter: Er nimmt die beiden mit nach Hause und steigt mit ihnen ins Bett. Auch wenn er für einen kurzen Moment an Pia denkt, scheint er den Moment zu genießen. Pia macht ihrer Wut währenddessen bei Jasmin Luft: „Ey, der spinnt doch! Was fällt ihm eigentlich ein?!“ Letztendlich versucht sie ihren Ärger jedoch zu verdrängen, um sich wieder auf ihre Arbeit konzentrieren zu können. Als sie jedoch am Abend nach Hause kommt, scheint die ganze Welt über ihr zusammenzubrechen. Wie kann es sein, dass John schon über sie hinweg ist?
Doppelte Rache?
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.