GZSZ Folge 5167 vom 22.01.2013 auf GZSZ.de

GZSZ Folge 5167 vom 22.01.2013
Verlässt Dominik Berlin für immer?
Verlässt Dominik Berlin für immer?
Dominik lässt sich dazu hinreißen, von einer gemeinsamen Zeit mit Julie in Australien zu träumen. Wie schön wäre es, mit seiner Freundin immer zusammen und endlich wieder richtig glücklich zu sein? „Wir kennen uns noch nicht so lange, aber es ist so schön mit dir“, versucht Julie Dominik zu überzeugen. Und tatsächlich stimmt Dominik zu: Er will mit nach Melbourne gehen. Voller Euphorie schmieden die beiden Pläne. Doch nach einer schlaflosen Nacht ist Dominik klar, dass er nicht so einfach aus Berlin weg kann: Er hat Verpflichtungen im „Vereinsheim“, seine Freunde liegen ihm am Herzen und außerdem ist da ja auch noch seine Familie und sein Vater … Andererseits ist ihm Julie extrem wichtig geworden und er könnte mit ihr neu durchstarten. Was wird Dominik tun? Hört er auf sein Herz und verlässt Berlin für immer?
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.