GZSZ Folge 51754 vom 01.02.2013 auf GZSZ.de

GZSZ Folge 5175 vom 01.02.2013
Wenn Alkohol der einzige Freund ist
Ausgerechnet an Gerners Geburtstag eskaliert der Streit zwischen Dominik und Gerner, als Dominik den Namen Gerner wieder ablegen möchte. „Ich habe überreagiert, als ich dich vor die Tür gesetzt habe. Es tut mir Leid. Du bist doch mein Sohn!“, versucht Gerner an Dominik zu appellieren. Doch der bleibt hart: „Das war Patrick auch. Und jetzt gib mir meine Geburtsurkunde.“ Für Gerner bricht eine Welt zusammen, schließlich bedeutet ihm seine Familie alles: „Dominik, wenn ich dir noch irgendetwas bedeute…“ „Ich will einen klaren Cut“, macht Dominik klar und lässt Gerner ohne ein weiteres Wort stehen. Zurück bleibt ein zutiefst verletzter Jo, dem immer wieder die Vorwürfe seines Sohnes im Kopf herumgeistern. Er sucht Halt bei seinem scheinbar noch einzigen Freund: dem Alkohol. Einsam und traurig betrinkt er sich heftig. Während er glaubt, endlich vergessen zu können, führt ihn sein angetrunkener Zustand in eine lebensgefährliche Situation …
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.