GZSZ Folge 5280 vom 05.07.2013 auf GZSZ.de

GZSZ Folge 5280 vom 05.07.2013
Vince ist völlig verzweifelt
(Foto: RTL)
Im Herzen von Vince
Lilly lehnt jegliche Hilfe ab, um sich behandeln zu lassen und zerstreitet sich mal wieder mit ihrer Mutter. Als wäre das nicht schon genug, muss Lilly auch noch eine erschreckende Entdeckung machen: Ihre Periode ist seit zwei Monaten überfällig! Heimlich besorgt sie sich einen Schwangerschaftstest, den sie vor Maren aber nicht lange verstecken kann. Verzweifelt erzählt sie von ihrer schlimmen Befürchtung, schwanger zu sein: „Ich weiß nicht, was ich machen soll. Vince will gar nichts mehr von mir wissen!“ Mit Marens Unterstützung macht Lilly den Test und erhält das Ergebnis: Er ist negativ!

Auch Vince hat die ganzen Probleme mit Lilly, die sich im Laufe der letzten Monate angesammelt haben, nicht vergessen können und versucht sich abzulenken. So lässt er sich in einem Club mit jeder Menge Alkohol volllaufen und knackt anschließend ein fremdes Auto. In seinem Vollrausch rast er unkontrolliert durch die nächtlichen Straßen Berlins. Begibt sich Vince damit in große Gefahr?
Außer Kontrolle?
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.