GZSZ-Star Jascha Rust ist frisch verliebt

GZSZ-Star Jascha Rust ist frisch verliebt
"Meine Freundin ist wunderhübsch!"
Obwohl GZSZ-Star Jascha Rust von sich selber behauptet, schrecklich schüchtern zu sein, hat er es doch geschafft, das Herz seiner Freundin Helene zu erobern. Bei einem gemeinsamen Essen hat es gefunkt. Im Interview mit RTL plaudert er ganz offen über sein neues Glück.

Jascha, wir haben gehört, du hast eine neue Freundin?
Ja, das stimmt, seit etwa fünf Monaten sind wir nun zusammen und ich bin sehr glücklich! Wir haben beim Job zueinander gefunden. Ein sehr schönes Vorweihnachtsgeschenk!

Jetzt also doch wieder mehr Zeit für die Liebe?
Wir haben den selben Arbeitsbereich, daher sehen wir uns trotz der vielen Dreharbeiten recht häufig. Zu manchen Veranstaltungen nehme ich Helene mit und auch am Wochenende verbringen wir sehr viel Zeit miteinander. Mehr Zeit füreinander zu haben, wäre noch schöner - aber im Moment läuft das schon alles mehr als super!
Meine Freundin ist wunderhübsch!
"Sie weiß, wie wichtig mir meine Fans sind"
Wie kommt sie mit deiner Popularität klar?
Recht gut! Sie weiß, wie wichtig mir meine Fans sind (ich finde das Wort Fan schrecklich!) und deswegen hat sie auch nichts gegen kleine Wartezeiten oder Autogramm- und Fotowünsche auf der Straße. Und so unglaublich populär, als das wir nicht ungestört ins Kino gehen oder einfach mal relaxt im Park abhängen könnten, bin ich ja auch nicht.

Wie verbringt ihr Weihnachten?
Heiligabend wird Helene bei ihrer Familie verbringen, und ich bei meiner. Für die restliche Weihnachtszeit schnappe ich sie mir. Ich habe Lust über Weihnachtsmärkte zu schlendern, Glühwein zu schlürfen oder auch einfach mal bei kalten Temperaturen auf eine Runde kuscheln im Bettchen. Frohe Weihnachtstage, euch allen!

Jascha hat seiner Helene sogar einen eigenen Song geschrieben. Ein wirklich romantisches Geschenk.
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.