GZSZ-Videowochenvorschau

Liebes-Comeback?

„Sprachlos“ ist in der Wochenvorschau zwischenzeitlich GZSZ-Star Franziska van der Heide alias Mieze. Denn in den nächsten fünf Folgen geht es zutiefst dramatisch zu. Besonders zwischen Emily und Tayfun: Zwischen ihnen sind zuletzt ja ganz schön die Fetzen geflogen. Wegen Emilys Affäre mit David hat sich das Paar für die räumliche Trennung entschieden und der verletzte Gatte fordert die Scheidung. Nur die gemeinsame Liebe zu Töchterchen Kate kann bewirken, dass die zwei ihren Rosenkrieg vorerst abblasen und sie vereinbaren feste Zeiten, in denen Tayfun seine Tochter sehen kann. In einem dieser Momente wird das Ex-Paar schnell sentimental. Als Töchterchen Kate auf der Rückbank des Autos eingenickt ist, meint Emily: „Sie schläft beim Autofahren immer ein.“ „Ja, genau wie du“, kommt daraufhin zärtlich von Tayfun. In der Enge des Wagens blicken sich die beiden tief in die Augen, ihre Blicke verweilen sehnsüchtig und plötzlich hängen ihre Lippen aneinander … Die Kraft der Liebe ist es auch, die Tuner in seiner schwierigsten Zeit ganz besonders braucht. Sein Leben hängt am seidenen Faden und sein bester Freund Dominik muss hilflos mit ansehen, wie er entschwindet. Nur dann passiert das, womit niemand mehr gerechnet hatte: ein Spenderorgan taucht auf! Ausgerechnet jetzt ist im „Jeremias“-Krankenhaus kein Herzchirurg verfügbar. Eine Chance gibt es aber womöglich doch noch: Mit geeinten Kräften machen sich Jasmin, Nele, Mesut und Tuners andere Freunde auf, einen der Fachärzte am Flughafen abzufangen, der sich auf dem Weg in den Urlaub befindet. Was nächste Woche sonst noch passiert, verrät dir Franzi in der Wochenvorschau.
GZSZ-Videowochenvorschau
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.