GZSZ-Videowochenvorschau

Stirbt Tayfun an seinen Verletzungen?

Nächste Woche überschlagen sich bei GZSZ die Ereignisse: Nach dem Showdown mit der Mafia wird Tayfun mit einer schweren Schussverletzung ins Krankenhaus eingeliefert. Als Ayla ihren Cousin regungslos auf der Trage liegen sieht, läuft es ihr kalt den Rücken herunter und sie spricht aus, woran alle anderen Kiez-Bewohner noch nicht einmal denken möchten: „Tayfun stirbt vielleicht!“ Doch der Kiez bangt nicht nur um den verletzten Tayfun, sondern auch um Tuner, dessen Leben ebenfalls am seidenen Faden hängt. Die Zeit rennt und rennt, doch noch immer wurde kein passendes Spenderherz für Tuner gefunden. Dominik will nicht wahrhaben, dass sein bester Freund bald nicht mehr da sein könnte, aber plötzlich wird er mit seinem schlimmsten Albtraum konfrontiert: Vor seinen Augen liegt Tuner regungslos in einem Sarg … Zwischen all dem Leid gibt es auch noch einen Funken Hoffnung, der ein wenig Licht in die dramatischen Ereignisse bringt: Das junge Liebesglück von Mieze und Jonas. Während Jonas im siebten Himmel schwebt und in den Kuss mit Mieze ein wenig zu viel hineininterpretiert, fällt diese aus allen Wolken, als Jonas bei „Explore Friends“ seinen Beziehungsstatus ändert …
GZSZ-Videowochenvorschau
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.