Neues Liebesglück für Sila Sahin

GZSZ-Star Sila Sahin ist frisch verliebt.
Sila: "Das Verliebtsein beflügelt"
Nach der schmerzlichen – und für ihre Fans damals völlig überraschenden - Trennung von ihrem Serien-Kollegen Jörn Schlönvoigt im Februar 2013 ist GZSZ-Star Sila Sahin jetzt wieder verliebt - und zwar heftig. Wenn Sila Sahin über ihre neue Liebe spricht, strahlt sie übers ganze Gesicht. "Das Verliebtsein beflügelt einen und das ist hilfreich. Das ist eine schöne Ablenkung zu dem harten Training, was wir haben", schwärmt sie. Denn momentan bereitet sich Sila auf das Finale von 'Let's Dance' vor - und das geht nicht ohne hartes Training. In wen sie verliebt ist, will der GZSZ-Star allerdings nicht verraten. Nur so viel: Es ist nicht ihr 'Let's Dance'-Tanzpartner Christian Polanc. Wer der Mann ist, der klammheimlich ihr Herz erobert hat, will sie noch geheim halten, etwas verrät sie aber dann doch noch: "Wir kennen uns schon ein bisschen länger. Aber gefunkt hat es erst seit ein paar Wochen."
Sila Sahin spricht über ihre neue Liebe
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.