Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen
 

Dark Circle Knights-Videodreh mit Janina Uhse und Tim Williams

Dark Circle Knights-Videodreh mit Janina Uhse und Tim Williams
Mit Janina und Tim beim "kitischig romantischen" Videodreh
Eine riesige Halle in Spandau, ein altes Taxi, eine schöne Frau und ein cooler Rockstar: Das sind die Zutaten für das neue Video von Dark Circle Knights. "Until my dying day" heißt der Song - und der dazugehörige Clip wird "ein bisschen Old School, kitschig und romantisch" verspricht Janina Uhse. Für die GZSZ-Schauspielerin war es eine komplett neue Erfahrung, ein Musikvideo zu drehen, aber sie hatte riesigen Spaß. Im exklusiven GZSZ-"Making of" verrät sie, wie sich ihre Rolle Jasmin beim Dreh in der Serie schlägt und wieso es nur vor der Kamera Zickenkrieg gab, dahinter aber viel Harmonie. Und solltest du Tim Williams irgendwann mal auf der Straße treffen, dann sprich ihn an, denn er beißt nicht. Nur manchmal.
Dark Circle Knights-Videodreh
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.