Der GZSZ Soundtrack exklusiv als Download

Der GZSZ Soundtrack exklusiv als Download
Der GZSZ Soundtrack exklusiv als Download
Nach dem großen Erfolg der Compilation zur TV-Serie GZSZ erscheint nun die aktuelle Musik zum ersten Mal exklusiv als Download. Auf dem GZSZ-Soundtrack sind die wichtigsten Songs aus den beiden Clubs der Serie, dem "Mauerwerk" und dem "Vereinsheim", enthalten. Sie liefern einen tollen musikalischen Einblick für alle Fans - und diejenigen, die dies noch werden wollen. Mit dabei sind unter anderem Stars wie Unheilig, Royal Republic, Jennifer Rostock, Frida Gold und Klee. In der exklusiven iTunes Deluxe Version sind zusätzlich noch fünf Live-Auftritte und ein aufwändiges Booklet enthalten.

Du möchtest dir die coole Compilation herunter laden? Dann klick auf den Link unten!
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.