GZSZ-Casting: Zwei Finalistinnen müssen gehen

Wer kommt im GZSZ-Casting von Punkt 12 weiter?
GZSZ-Casting: Zwei Finalistinnen müssen gehen
Emotionen zeigen für die GZSZ-Rolle
Fünf Finalistinnen im GZSZ-Casting von Punkt 12 - wer bekommt die GZSZ-Rolle? Die Schwierigkeit der ersten Casting-Runde: In der zu spielenden Szene werden Emotionen verlangt, die Mädels müssen richtig böse werden. Gar nicht so leicht, vor allem, wenn man die ganze Zeit von dem professionellen Auge der Fachjury beobachtet wird. Von den fünf besten TV-Stars in spe werden noch drei übrig bleiben: Die ersten beiden müssen leider heute gehen! Für die restlichen drei Kandidatinnen steht ein Schauspieltraining mit GZSZ-Star Senta-Sofia Delliponti an, um beim zweiten Casting am kommenden Tag noch besser überzeugen zu können.
Die erste Casting-Runde: Emotionen zeigen!
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.