Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen
 

GZSZ Folge 5032 vom 09.07.2012 auf GZSZ.de

GZSZ Folge 5032 vom 09.07.2012 auf GZSZ.de
Pias ungewöhnlicher Vorschlag
Eigentlich ist die Dreier-Beziehung von John, Pia und Leon fest geregelt: Wenn einer der Jungs den Tag mit Pia verbringt, dann muss der anderer draußen bleiben. Doch am offiziellen „Leon-Tag“ schauen Pia und er überraschend bei John vorbei. Dieser ahnt nicht, dass die beiden kurz davor noch beinahe die „Kein Sex!“-Regel gebrochen hätten und nun Angst vor den eigenen Gefühlen haben. Da muss John als Anstandswauwau herhalten – unwissend. Die drei verbringen einen wirklich netten Nachmittag zusammen, der die Lage wieder deutlich entspannt. Und Pia auf die Idee bringt, den beiden Männern ihres Lebens einen sehr ungewöhnlichen Vorschlag zu machen.
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.