Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen
 

GZSZ Folge 5036 vom 13.07.2012 auf GZSZ.de

GZSZ Folge 5036 vom 13.07.2012
Alte Wunden
Zac und Vince planen einen Zeltausflug an den See, um ihre Streitigkeiten endlich zu begraben. Als Zac Tanja davon erzählt, drängt diese sich gleich auf. Sie ist der Ansicht, dass sie alle drei viel zu bereden haben und dieser Ausflug ihnen gut tun würde, um ihre Freundschaft wieder in Lot zu bringen. Immerhin haben Zac und Vince sich auch wegen ihr zerstritten und Tanja hatte Stress mit Vince. Dieser reagiert wenig begeistert, als Tanja verkündet, mit zu wollen. Doch am Ende wird aus dem Männerausflug eine Gruppenreise, denn auch Lilly hat sich von ihrer Schwester breitschlagen lassen, mit den an See zu fahren. Trotz Bedenken wegen Vince, dem sie eigentlich nicht mehr so nahe kommen wollte. Zunächst läuft alles harmonisch und Vince und Lilly teilen sogar einen sehr harmonischen Moment, in dem alles fast wie früher ist. Doch dann reagiert Vince empfindlich, als Tanja und Zac im Zelt herumknutschen. Ist er doch noch in Tanja verknallt? Diese Erkenntnis trifft Lilly hart. Sie schnappt sich eine Flasche Wein und will alleine sein. Doch ein Ruderboot auf einem nächtlichen See ist kein ungefährlicher Rückzugsort. Vor allem nicht, wenn man zu viel getrunken hat.
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.