Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen
 

GZSZ Folge 5041 vom 20.07.2012 auf GZSZ.de

GZSZ Folge 5041 vom 20.07.2012
Von Schmerz zerfressen
Lilly hilft Vince, das „Mauerwerk“ für Philips und Aylas Hochzeit zu dekorieren. Ihm dabei so nahe zu sein, ist nicht leicht für sie, immer noch hadert Lilly mit dem, was zwischen ihnen passiert ist. Sie kann ihre Gefühle für Vince nicht so einfach abstellen. Doch er geht so normal und nett mit ihr um, dass es Lilly gelingt zu entspannen und einfach ein bisschen Spaß mit ihm zu haben. Doch ihre gemeinsame Vergangenheit lauert hinter der Tür des Abstellraumes im „Mauerwerk“. Dort wird Lilly in einem unbeobachteten Moment von den Erinnerungen an ihr erstes Mal mit Vince so heftig übermannt, dass sie den Schmerz nicht mehr kontrollieren kann. Sie braucht ein Ventil dafür und greift zu den Chipstüten, die dort für die Hochzeitsparty lagern. Nach der Fressattacke findet sich Lilly auf der Toilette wieder, wo sie sich übergibt. Dabei hat sie allerdings einen Zeugen.
Es tut immer noch so weh
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.