GZSZ Folge 5043 vom 24.07.2012 auf GZSZ.de

GZSZ Folge 5043 vom 24.07.2012 auf GZSZ.de
Lässt Philip die Hochzeit platzen?
Philip ist am Boden zerstört: Ayla wünscht sich sehnlichst Kinder von ihm, aber er hat gerade im Krankenhaus erfahren, dass er mit ziemlicher Sicherheit zeugungsunfähig ist. Benommen sitzt er neben seinem Bruder in der U-Bahn auf dem Weg zurück zu seinem Junggesellenabschied. Wie soll er Ayla erklären, dass sie nie eine Familie haben werden? John rät ihm, erst einmal die Hochzeit zu genießen und ansonsten darauf zu hoffen, dass die moderne Medizin schon eine Lösung für ihn bereithalten wird. Doch Philip kennt sich mit der Materie zu gut aus, er weiß wie schlecht seine Chancen stehen, Vater zu werden. Er muss Ayla die Wahrheit sagen – noch vor der Hochzeit! Doch als sie aufgedreht und überglücklich von ihrer eigenen Junggesellinnenparty heimkehrt, bringt er es nicht übers Herz, ihr von der Schockdiagnose zu erzählen. Doch spätestens als sie ihm am Morgen der Hochzeit als strahlend schöne Braut entgegen kommt, muss er eine Entscheidung treffen: Darf er Ayla ihren Traum vom Familienglück kaputt machen, indem er sie heiratet ohne ihr die Wahrheit zu sagen? Oder ist ein Ende mit Schrecken jetzt und hier die bessere Option?
Lässt Philip die Hochzeit platzen?
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.