GZSZ Folge 5048 vom 31.07.2012 auf GZSZ.de

GZSZ Folge 5048 vom 31.07.2012
Eine neue Jasmin?
„Nur weil sie mit einem Rockstar geschlafen hat, hat sie sich noch lange nicht neu entworfen.“ Der Kommentar von Dominik hat gesessen. Noch in der gleichen Nacht kommt Jasmin nicht über den Spruch ihres Ex-Freundes hinweg. In der WG trifft sie ausgerechnet auf Emily und – wer hätte das gedacht – diese hat sogar ein offenes Ohr für ihre Mitbewohnerin. Doch auch Emily ist einer ähnlichen Meinung wie Dominik: „Für deine Klamotten bin ich beispielsweise 50 Jahre zu jung. Den Bekannten deiner Mutter gefallen diese Sachen. Noch Fragen?“ Wenngleich Jasmin den Ton von Emily etwas ruppig und unsensibel findet, stoßen die Äußerungen in ihr einige Gedanken an. Als sie am nächsten Morgen auf Dominik trifft, bemerkt dieser gleich, dass sich etwas an seiner Ex-Freundin verändert hat. Hat sich Jasmin mit ihrem Image ernstlich auseinandergesetzt?
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.