GZSZ Folge 5051 vom 03.08.2012

GZSZ folge 5051 vom 03.08.2012
Ein Spiel mit dem Feuer
Nach dem letzten gemeinsamen Abend scheinen sich Emily und Jasmin als Freunde näher gekommen zu sein. So verbringen sie einen gemeinsamen Abend im „Mauerwerk“ miteinander und haben auch großen Spaß zusammen. Zusammen checken die beiden das vorherrschende Männerangebot aus und einer springt Jasmin besonders ins Auge. Als sie jedoch draußen die Gäste bedient, fällt ihr auf, dass er offensichtlich Drogen in seinen Drink kippt. Sofort droht sie ihm damit, ihn aus dem „Mauerwerk“ zu schmeißen. Als dieser dann Emily auch noch einen Sex on the Beach ausgeben will, läuten bei Jasmin die Alarmglocken. Doch Emily tut die Warnungen ihrer Mitbewohnerin einfach ab und zieht mit dem Typen davon. Im „Vereinsheim“ stellt sich jedoch heraus, dass das ein fataler Fehler gewesen ist …
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.