GZSZ Folge 5055 vom 09.08.2012

GZSZ Folge 5055 vom 09.08.2012
Wie man Patrick verschwinden lässt
Wie man Patrick verschwinden lässt
Mit Schrecken hat Dominik erfahren, dass Patrick sich in Russland befindet. Und das Schlimmste: Jo wusste die ganze Zeit davon. Wieso hat sein Vater ihm nicht erzählt, wo sich sein Cousin aufhält? Sofort eilt er zu seinem Vater und Jo versteht es mal wieder großartig, sich aus der Situation hinaus zu winden: „Ich habe das einen Verdacht – wahrscheinlich ist Patrick von Linostramis Leuten in die gleiche Falle gelockt worden, wie ich. Aber möglicherweise hat er es über die russische Grenze geschafft und sich in Sicherheit bringen können.“ Und Dominik scheint seine Lüge auch zu schlucken.
Der verlorene Adoptivsohn
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.