GZSZ Folge 5096 vom 08.10.2012 auf GZSZ.de

GZSZ Folge 5096 vom 08.10.2012
"Ich hab dich so lieb, Mama"
"Ich hab dich so lieb, Mama"
Der heutige Tag ist Emilys letzte Möglichkeit, das ungewollte Kind abzutreiben. Und als am Morgen Philip bei ihr auftaucht, ahnt sie bereits nichts Gutes: „Es tut mir leid, dass Ayla und du keine Kinder kriegen können, aber das hier ist mein Leben. Würdet ihr euch einfach nur da raushalten?!“ Was sie jedoch nicht wusste, war der eigentliche Grund für den Besuch ihres Bruders: dieser wollte sie lediglich zu ihrem Eingriff begleiten, doch Emilys Ausraster gehen auch ihm mittlerweile zu weit. Sie ist jetzt auf sich allein gestellt. Ohne Freunde. Ohne Familie. Als sie im Krankenhaus bereits das Beruhigungsmittel für die Abtreibung eingenommen hat, träumt sie von einer nicht allzu fernen Zukunft: Als sie eines Morgens aufwacht, krabbelt ein kleines Mädchen zu ihr in Bett und sagt: „Mami, ich hab dich ganz doll lieb.“ Als die Pflegerin sie jäh aus ihrem Traum reißt, lässt das kleine Mädchen Emily nicht mehr los …
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.