GZSZ Folge 5099 vom 11.10.2012 auf GZSZ.de

GZSZ Folge 5099 vom 11.10.2012
Wenn Welten untergehen
Dominik hat von Patrick die gesamte Wahrheit erfahren: Jo ist daran schuld, dass sein Adoptivbruder monatelang in Russland verschollen war. Dafür soll es sogar Beweise geben – in Jos Safe befindet sich angeblich die Waffe, mit der Murat Cengiz getötet wurde. Gerner hatte Patrick hinters Licht geführt und es geschafft, dass dessen Fingerabdrücke darauf landen. Um endlich Gewissheit zu haben, beschließt Dominik mit Mesuts Hilfe den Safe zu knacken. Und was er hinter der Safe-Tür findet, bringt seine gesamte Welt zum wanken: Gerner hat tatsächlich die Mordwaffe zurückgehalten. Sofort entfernt er Patricks Fingerabdrücke; ohne jedoch zu wissen, dass er sich auf diese Weise zu Patricks Handlanger macht.
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.