GZSZ Folge 5151 vom 27.12.2012 auf GZSZ.de

GZSZ Folge 5151 vom 27.12.2012
Frohes neues Jahr für Lilly & Vince?
Das Jahr neigt sich dem Ende – und für Lilly soll 2013 alles anders werden. Locker lassen und Spaß haben ist ihr guter Vorsatz. Mit einer großen Party im „Mauerwerk“ will sie so richtig schön Silvester feiern und hat sich dafür extra ein neues Kleid gekauft. „Ich schenke dir das Styling. Lass dich aufbrezeln für das beste Silvester, dass du jemals hattest“, freut sich Maren mit ihrer Tochter. Glücklich lässt sich Lilly von Emily stylen und freut sich auf die große Partynacht. Mit Vince! Auch dieser ist überglücklich, dass er mit Lilly Silvester feiern wird. „Das wird ein Hammer-Abend. Ich will Lilly heute Abend erobern, auf der Silvesterparty“, gesteht er Zac. Damit auch er so richtig herausgeputzt ist und bei Lilly Eindruck machen kann, gibt ihm Zac Styling-Tipps – und hat noch eine romantische Aktion in petto. „Willst du sie haben? Dann sing einen Song für sie. Sie wird sich darüber freuen!“, ist sich Zac sicher. Ob das klappt? Wird Vince Lilly auf der Silvesterparty endlich seine Gefühle gestehen?
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.