GZSZ Folge 5165 vom 18.01.2013 auf GZSZ.de

GZSZ Folge 5165 vom 18.01.2013
Zerrissen zwischen Nähe und Angst
Zerrissen zwischen Nähe und Angst
Emily interpretiert Tayfuns Versuch, den Lottogewinn zu beichten, vollkommen falsch und glaubt, er wolle ihr seine Liebe gestehen. „Versteh mich nicht falsch. Ich mag dich auch, sehr sogar. Aber ich hab da im Moment einfach keinen Kopf für“, erklärt Emily. Und fügt noch hinzu: „Nach Patricks Selbstmord - und guck mich doch an – du würdest dir eine frustrierte Schwangere ans Bein binden.“ Tayfun scheint sich den Korb, den sie ihm gegeben hat, nicht zu Herzen zu nehmen: „Ich will nicht vor dir auf die Knie fallen. Wir wohnen zusammen, haben was am Laufen, und es ist okay, wenn es so locker bleibt.“ Bevor er ihr jedoch sein eigentliches Geheimnis – den Lottogewinn – verraten kann, geht Emily zurück in ihr Zimmer.

Obwohl er abgeblitzt ist, lädt Tayfun Emily aber trotzdem zum Casino-Tag ins "Mauerwerk" ein. Begeistert sagt Emily zu und schiebt ihre negativen Gedanken beiseite. Als Tayfun ihr bei dieser Gelegenheit auch noch sagt, wie toll sie aussieht, kann Emily endlich zu ihrer Lockerheit wiederfinden und gibt sogar ihr Andenken an Patrick freiwillig ab – den Spielchip. „Manchmal muss man erst verlieren, um dann zu gewinnen“, murmelt Emily und küsst Tayfun in aller Öffentlichkeit. Wird Tayfun ihr nun von seinem Lottogewinn erzählen? Und sieht er die "Beziehung" zu Emily wirklich so locker? Wie fühlt sie in Bezug auf ihn?
Zerrissen zwischen Nähe und Angst
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.