Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen
 

GZSZ Folge 5185 vom 15.02.2013 auf GZSZ.de

GZSZ Folge 5185 vom 15.02.2013
Ist Mutti doch die Beste?
Vollkommen fertig mit den Nerven steht Jasmin vor Katrins Tür. In den Armen ihrer Mutter bricht sie zusammen: „Hätte ich doch nur diesen Slip angelassen. Ich konnte doch nicht wissen, dass diese Fotografen solche Schweine sind!“ Nachdem sie im „Vereinsheim“ erfahren hat, dass es sogar schon eine eigene Seite für „Kurts Luder“ gibt, hat sie Angst, weiterhin als billiges Anhängsel eines Rockstars abgestempelt zu werden. „Die Medien habe ich ruhig gestellt, bei denen kommt man nur mit einer einstweiligen Verfügung weiter“, erklärt ihr Katrin und die glückliche Jasmin fällt ihrer Mutter in die Arme. Als Katrin auch noch eine Agentur engagiert, die das Internet davon säubern soll, bekommt Jasmin ein schlechtes Gewissen: Sie hat ihre Mutter in letzter Zeit so schlecht behandelt. „Ich war so eine blöde Ziege. Ich mache das wieder gut, versprochen!“ Sie will wieder mehr auf sie zugehen, auch wenn Jasmin Gefahr läuft, sich von Katrin abhängig zu machen.
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.