GZSZ-Videowochenvorschau

Ist Davids Zeit abgelaufen?

Im „Mauerwerk“ brennt die Luft: Denn David Brenner bekommt schon wieder Besuch von der Mafia … Bo Larsen wurde von der Mafia entsandt, um David noch mal richtig unter Druck zu setzen: Der böse Däne hat den Betrag, den David der Mafia schuldet, mal eben verdoppelt. Die Luft wird dünn: Um an das Geld zu kommen, wird er Leon und Tayfun über den Tisch ziehen müssen. Und da bemerkt er, dass der Däne bereits ein Auge auf Emily geworfen hat. Wird er seinen Kopf noch aus der Schlinge ziehen können, bevor noch andere Menschen zu Schaden kommen? „Er steht auf dich“, bemerkt Iris sofort, als sie sieht, wie ihr neuer Serienbruder Mieze anschaut. Jonas kann seine Augen gar nicht von dem süßen Mädel lassen, doch da hat er die Rechnung wohl ohne die toughe Mieze gemacht. Jasmin setzt sich mit vollem Körpereinsatz für ihre geliebte Anni ein, als diese bei der Demonstration gegen Homophobie von Polizisten weggetragen wird. Anni und Jasmin wehren sich beide so sehr gegen die Festnahme durch die Beamten, dass sie in all dem Gerangel mit ihren Köpfen aneinander schlagen: Die beiden finden sich also etwas derangiert im Krankenhaus wieder und Jasmin wünscht sich eine Belohnung von Anni für ihren Einsatz. Doch die drei besonderen Worte, die Jasmin unbedingt hören möchte bekommt sie nicht – noch nicht …
GZSZ-Videowochenvorschau
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.