GZSZ-Videowochenvorschau

Die Masken fallen

Menschen lieben es, Masken zu tragen – buchstäblich wie metaphorisch. Alexander trägt die Maske des treuen, geläuterten Partners, der seinen Seitensprung bereut. Doch unterhalb des Trugbilds verbirgt sich ein vergnügungssüchtiger, zweigleisig fahrender Kerl, der seine Maren noch immer mit Olivia betrügt. Als die nichtsahnende Maren nach ihrer Geburtstagsparty glückselig mit ihrem Baron Münchhausen beisammensitzt, reißen sie die Wogen der Leidenschaft mit. Mit einem vor Liebe überquellenden Herzen schlägt sie vor: „Lass uns heiraten!“ Für sie ist es der perfekte Moment, für ihn das schlechteste Timing überhaupt. Lügenbaron Alex guckt doof aus der Wäsche – fällt seine Maske jetzt doch endlich? Zumindest die von Chris alias WHY fällt in der nächsten GZSZ-Woche – wird ihm genauer gesagt sogar heruntergerissen! Bei einem maskierten Einbruch in Gerners schnieke Wohnung geht nämlich etwas schief und der hinterlistige Anwalt erwischt Chris und Vince auf frischer Diebestat. WHYs Feldzug scheint am Ende. Müssen die WHY-Aktivisten den maskierten Gerechtigkeitskampf künftig der Anonymous-Bewegung überlassen?
GZSZ-Videowochenvorschau

Schockdiagnose

Zur Maske erstarren in den nächsten GZSZ-Folgen die Gesichter von Emily, Philip und John. Ihr getreuer Freund auf vier Pfoten hängt nämlich arg durch. Ständig ist ihr Hund Bolle müde, wirkt antrieblos und lethargisch. Schnell kommt die Schockdiagnose: Multiorganversagen! Der Tierarzt rät zum Einschläfern. „Das will ich gar nicht sehen“, klagt Wochenvorschaukommentatorin Ulrike Frank an der Seite von Philipp Christopher über den traurigen Story-Verlauf. Sowohl unsere GZSZ-Stars als auch die Fans brauchen nächste Woche also starke Nerven. Denn Emily, Philip und John steht eine harte Entscheidung bevor ...
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.