GZSZ-Videowochenvorschau

Läuten bald die Hochzeitsglocken im Hause Gerner?

Diesen Freitag begleiten die quirlige Ramona alias Nele und die lässige Linda alias Anni die Wochenvorschau für uns. Für diese braucht man wirklich starke Nerven! „Ist ganz schön gewalthaltig, die nächste Woche! Menschliche Abgründe bei Gute Zeiten – also eher schlechte Zeiten, scheinbar gerade.“, fasst Linda treffend zusammen. Doch von Anfang an: Für den gepeinigten und verletzten Vince kommt es noch dicker: Die beiden brutalen Schläger verleumden ihn und sagen bei der Polizei aus, dass er mit der Prügelei angefangen habe. Aufgrund seiner bewegten Vergangenheit wird er vor Gericht wohl schlechte Karten haben. Die einzige Lösung für dieses Dilemma scheint der von der Gegenseite geforderte Täter-Opfer-Ausgleich. „Sie entschuldigen sich bei Herrn Martens und Herrn Roth und gestehen damit ihre Schuld ein.“ Soll sich Vince auf diesen Vergleich einlassen, obwohl er eigentlich das Opfer in dieser Geschichte ist? Ebenso aggressiv geht es im Hause Badak zu: Nach der Trennung zwischen Emily und Tayfun gibt es immer noch keine Antwort auf die Frage, ob Tayfun sich weiter um seine geliebte Adoptivtochter Kate kümmern darf. Frustriert und verzweifelt gibt er sich dem Alkohol hin und verliert die Kontrolle über sich, als er zugedröhnt vor Emilys Haustür randaliert, bis er es schafft, diese einzutreten. „Tayfun verschwinde, ich rufe wirklich die Polizei!“, versucht Emily ihren wütenden Ex zu besänftigen, doch dieser denkt nicht daran, sich zu beruhigen, und geht auf Emily los. Bei dem frisch versöhnten Vater-Sohn-Gespann Jo und Dominik bahnt sich ebenfalls eine Krise an. Als Jo erfährt, dass sein Filius mit Elena auf Wolke 7 schwebt, lädt er die beiden Turteltauben zu einem gemeinsamen Abendessen ein. Dort realisiert Jo, wo er das Gesicht seiner Schwiegertochter in spe schon einmal gesehen hat: In den Schmuddelfilmchen, in denen sein Sohn ebenfalls eine Hauptrolle innehatte! Jo ist entsetzt und will Elena nicht als die Frau an Dominiks Seite akzeptieren. Für die Frau an seiner eigenen Seite hat Jo allerdings sehr klare Vorstellungen: Er will mit seiner Sophie den nächsten Schritt machen und fragt sie während eines romantischen Bootausflugs mit einem funkelnden Ring, ob sie seine Frau werden möchte! Wie wird die junge Chefredakteurin auf diesen unerwarteten Antrag reagieren?
GZSZ-Videowochenvorschau
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.