Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen
 

Felix von Jascheroff ist Vater geworden

GZSZ-Star Felix von Jascheroff ist Vater geworden
Baby als schönstes Weihnachtsgeschenk
GZSZ freut sich über ein zweites Dezember-Baby! Am 4. Dezember wurde Eva Mona Rodekirchen Mutter, nun bekam ihr GZSZ-Kollege Felix von Jascheroff Nachwuchs. Er und seine Freundin Lisa Steiner freuen sich über einen kleinen Sohn.

Am 16. Dezember um 7:04 Uhr kam Liam Flynn auf die Welt. Das erste gemeinsame Kind von Felix und Lisa wog bei der Geburt 3.280 Gramm und war 51 cm groß.

Das Paar ist überglücklich und freut sich auf das Weihnachtsfest. „Liam Flynn strahlt wie ein Honigkuchenpferd. Lisa und ich haben das schönste und größte Weihnachtsgeschenk schon jetzt bekommen! So viel Glück kann man gar nicht in Worte fassen“, freut sich der stolze Vater.

Das Team der Produktion in Babelsberg, GZSZ.de und RTL gratulieren ganz herzlich!
Felix von Jascheroff ist Papa
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.