Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen
 

GZSZ Rolle: Ayla Höfer

Rollenprofil: Ayla Höfer
Rollenprofil: Ayla Höfer
Ayla kommt als Leons Physiotherapeutin auf den Kiez, die ihn bei seinen Reha-Maßnahmen betreut. Sie ist eine temperamentvolle junge Türkin, die ihre Arbeit über alles liebt und mit ihrem Leben im Reinen ist. Doch dann trifft sie in Leons Nachbarschaft auf einen alten Bekannten: Ihren verhassten Cousin Tayfun – leider auch ihre große Liebe. Als Ayla Tayfun mit der Familie ausgesöhnt hat und Tayfun endlich in ihr auch mehr sieht als sein kleines Cousinchen, scheint Aylas Glück perfekt. Tayfun bittet sie, ihn zu heiraten. Doch bei ihrer Verlobungsfeier zerplatzt Aylas Traum wie eine Seifenblase. Sie erwischt ihren Verlobten in flagranti mit Dascha, Tayfuns großer Liebe. Schwer enttäuscht schwört Ayla der Liebe ab und stürzt sich in die Arbeit, doch ihre Gefühle für Philip lassen diesen Plan scheitern. Auch wenn sie sich lange dagegen gewehrt hat: Schließlich lässt Ayla es zu, ihrem Herzen zu folgen und gibt dieser Liebe eine Chance. Aber schon bald überschattet der Unfall-Tod von Verena ihr Glück, Philip zieht sich immer mehr zurück: Zu sehr nagt die Schuld an Verenas Tod an ihm. Fast droht die Beziehung zu zerbrechen, da reißt Philip noch einmal das Ruder herum: Er macht seiner Ayla einen romantischen Heiratsantrag. Doch kurz vor der Hochzeit erfährt Philip, dass er zeugungsunfähig ist. Obwohl er Ayla trotz seiner Bedenken heiratet, überschattet ein unerfüllter Kinderwunsch das junge Glück …
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.