Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen
 

GZSZ Rolle: John Bachmann

GZSZ Rolle: John Bachmann
Rollenprofil: John Bachmann
Nach der Schule beginnt John als Journalist zu arbeiten, doch seinen Traumberuf gibt er wegen Streitereien mit Prof. Dr. Dr. Gerner auf. John heiratet sehr früh seine Freundin Paula, doch die Ehe geht in die Brüche. Er verliebt sich in Caro, aber auch diese Beziehung endet alles andere als glücklich: Caro geht – hochschwanger von John – mit dessen bestem Freund Tim nach Kanada. Lange Zeit wird John nicht damit fertig, dass sein Kind in Kanada aufwächst und er es nicht so oft sehen kann. Doch Caro, Tim und John versöhnen sich und er besucht seinen kleinen Benny nun regelmäßig.
Zumindest beruflich läuft für John alles rund: Er ist zusammen mit seinem besten Freund Leon Geschäftsführer des „Mauerwerk“, einem der angesagtesten Clubs in Berlin.
Alte Wunden und ein neues Glück?
Eine Beziehung kommt für John nach der schmerzhaften Trennung von Caro nicht mehr infrage. Das Einzige, was er von Frauen will, ist Spaß und den meisten davon hat er mit Pia. Als diese sich jedoch in ihn verliebt, zieht John die Notbremse und trennt sich von ihr. Doch schon bald merkte er, was er an Pia gehabt hat. Wie konnte er diese Frau nur ziehen lassen? Wiederholt versucht er sich Pia zu nähern, doch sie kann sich nicht mehr auf ihn einlassen: Zu groß ist ihre Verletzung. Aber John kann seine Traumfrau nicht aufgeben: Mit einem romantischen Liebesgeständnis setzt er alles auf eine Karte – und gewinnt! John und Pia beginnen noch einmal ganz von vorne und genießen ihr Glück, bis Pias Schwester Verena bei einem Autounfall ums Leben kommt. John kümmert sich rührend um seine Freundin und er ist sich nun ganz sicher: Pia ist die Frau seines Lebens. Selbst als er von einem Kuss zwischen Pia und seinem besten Freund Leon erfährt, ändert dies nichts an seinen Gefühlen: Auf dem Rockfestival „Mauer Flower“ macht er Pia ein öffentliches Liebesgeständnis und einen Heiratsantrag. Doch statt vor Glück zu strahlen, bricht Pia weinend zusammen – sie hat kurz zuvor mit Leon geschlafen! John rastet aus und trennt sich in seiner blinden Wut von Pia; doch nicht für lange: Um seine große Liebe und seinen besten Freund nicht zu verlieren, lässt er sich sogar auf eine Dreierbeziehung ein. Doch lange kann John Pia nicht teilen: Er trennt sich von ihr – und bricht gleichzeitig mit seinem besten Freund und Geschäftspartner Leon. Wie wird es jetzt mit dem Mauerwerk weitergehen?
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.