Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen
 

GZSZ Rolle: Lilly Seefeld

GZSZ Rolle: Lilly Seefeld
Rollenprofil: Lilly Seefeld
Lilly ist die jüngere Tochter von Maren Seefeld, hat aber einen anderen Vater als ihre Schwester Tanja. Lilly ist sehr vernünftig, offen und neugierig und versucht immer, ihre Mutter zu unterstützen - für ihre Familie würde sie durchs Feuer gehen. Das Verhältnis zu ihrer großen Schwester ist sehr vertraut, auch wenn sie oft das Gefühl hat, in deren Schatten zu stehen. Wieso beachten immer alle nur Tanja? Was hat sie, was Lilly nicht hat? Als auch Vince sich für Tanja entscheidet und Lilly einen Korb gibt, sucht sie im Essen Geborgenheit. Doch es bleibt nicht bei der vereinzelten Trostschokolade, Lillys Fressattacken häufen sich. Hinterher fühlt Lilly sich fett und hässlich, aber sie wollte doch abnehmen und schön sein! Um das unangenehme Gefühl los zu werden, beginnt Lilly sich gezielt zu übergeben - was sie natürlich vor allen geheim hält. Immer mehr versucht sie, so locker und ungehemmt zu werden wie ihre Schwester und hat damit zunächst auch Erfolg - nur nicht bei Vince, den sie immer noch heimlich liebt. Erst als Vince auf einer Party, die eskaliert, Lilly das Leben rettet, entdeckt dieser, dass er mehr für Lilly empfindet als Freundschaft. Kann ihre Liebe auch Lillys Essstörungen besiegen?
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.