GZSZ Vorschau

 
Folge von heute
Sophies Vater steht zu ihrer Überraschung plötzlich vor ihrer Tür. Doch statt sich über seinen Besuch zu freuen, bleibt sie auf Distanz. Zu oft hat sie sich vom charmanten Naturell ihres Vaters einwickeln lassen, um dann festzustellen, dass er sich eigentlich nicht für sie interessiert. Aber dann entdeckt sie auf seiner Fotoausstellung ein Bild von sich in einem ihrer glücklichsten Momente als Kind. Hängt ihr Vater doch mehr an ihr, als sie dachte? Im Streit mit Tuner rast Dominik aufgebracht nach Hause - bis die Polizei ihn stoppt. Um Dominik zu schützen, gibt Tuner vor, wegen seines Herzens schnell ins Krankenhaus zu müssen. Ihm wird zwar nicht geglaubt, aber immerhin ist der Streit vergessen. Trotzdem behält Tuner für sich, dass er ernsthaft darüber nachdenkt, was er noch mit seinen vielleicht letzten Tagen anfangen will. Als Vince sich weigert, nach Brasilien zu fahren, sieht sich Leon gezwungen, ihm die Wahrheit über den Verkauf des Mauerwerks zu sagen. Vince will nun umso mehr an der Seite seines Vaters etwas gegen die Mafia unternehmen. Aber David macht ihm eindringlich klar, dass Leon das Mauerwerk nur verkauft hat, weil er Angst um Vince` Leben hatte. Vince sieht ein, dass es Leon am meisten hilft, wenn er sich und Mieze in Sicherheit bringt.

Playlist zur Folge
Artist: Peer Kusiv
Song: Hoch - Tief
Artist: The National
Song: Heavenfaced
Artist: Kaiser Chiefs
Song: Coming Home
Artist: The Black Keys
Song: Lonely Boy
Artist: Broken Bells
Song: Lazy Wonderland

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5599
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Kann Sophie ihrem Vater verzeihen?
Kommt Vince hinter Leons Geheimnis?
Akzeptieren Leon & Tayfun Davids Deal?
Geht Leon auf Larsens Forderungen ein?

JETZT BEI GZSZ

MEHR GZSZ

Hilfe für den kleinen Carlos
GZSZ gegen Leukämie
Hilfe für den kleinen Carlos
'Wir haben uns richtig geprügelt'
Catfight im "Mauerwerk"
"Wir haben uns richtig geprügelt"
'Emily soll sich zum Teufel scheren!'
Ehe-Aus bei Emily und Tayfun
"Emily soll sich zum Teufel scheren!"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.