GZSZ Vorschau

 
Folge 5726 vom 17.04.2015
Alexander ist fest entschlossen, die Affäre mit Olivia zu beenden. Mehr denn je hat er das Gefühl, er gehört zu Maren. Doch als er schließlich vor Olivia steht, merkt er, wie viel Kraft es kostet, die Trennung wirklich durchzuziehen. Wird Alexander es schaffen, seine Affäre mit Olivia zu beenden? Elena ist froh, als Tuner zurück aus der Reha kommt. Wie kein anderer kann er ihre Trauer um Dominik nachvollziehen. Und wie niemand sonst schafft er es, sie aus ihren Trauertiefs zu holen. Tuner ist Elenas bester Freund. Oder ist da sogar mehr als Freundschaft? Emily will nicht hinnehmen, dass John nichts gegen David unternimmt und will daher auf eigene Faust gegen ihn vorgehen. Heimlich verschafft sie sich Zutritt zu Davids Loft, in der Hoffnung etwas zu finden, das sie gegen ihn verwenden kann. Doch ihre Suche bleibt erfolglos. Als John jedoch von ihrem Vorgehen erfährt, kocht ein Streit zwischen den Geschwistern hoch, der Emily in Lebensgefahr bringt.

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5740
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Ist Olivia Schnee von gestern?
Stellt Katrin Alexander an den Pranger?
Mieze ist zurück auf der Straße
Wird Mieze bald zur Streunerin?

JETZT BEI GZSZ

MEHR GZSZ

Thando Walbaum - der Neue am GZSZ-Set
Flucht von Mali nach Berlin
Thando Walbaum - der Neue am GZSZ-Set
Anne Brendler 'total neben der Spur'
Exklusive Bilder vom Dreh
Anne Brendler "total neben der Spur"
Spinnefeind? Von wegen!
Eva: "Wir prügeln uns nicht"
Spinnefeind? Von wegen!
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.