GZSZ Vorschau

 
Folge von heute
Während Emily glaubt, dass David in seiner vermeintlichen Depression vor allem eine Gefahr für sich selbst darstellt, ahnt sie nicht, dass der schon längst weiß, dass sie ihn vergiftet hat und nun darauf sinnt, sie hinter Gitter zu bringen. So denkt sie sich auch nichts dabei, als David ihr einen gemeinsamen Ausflug vorschlägt und lässt sich in eine perfide Falle locken... Auch wenn es Mesut gelungen ist, Nele aus den Fängen der Gangster zu befreien, ist sie schwer enttäuscht, dass er sie wochenlang belogen hat. Zu Mesuts Schrecken stellt sich Nele nämlich ernsthaft die Frage, ob ihre Beziehung überhaupt noch Sinn macht... Während für Maren der Kuss mit ihrem Speed-Dating-Flirt vor allem ein Schritt zurück ins Leben nach der Beziehung mit Alexander bedeutet, hängt dem der Anblick ziemlich nach. Als er in seiner Nachdenklichkeit darüber sogar in Streit mit Olivia gerät, muss sich Alexander fragen, ob er wirklich über Maren hinweg ist. Aber diesen Gedanken will Alexander gar nicht erst aufkommen lassen und so stürzt er sich in die Beziehung mit Olivia...

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5810
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Jo: "Klingt nicht nach einer abgeschlossenen Beziehung."
Trifft Maren hier ihren Zukünftigen?
Gefahr für Nele und Mesut?
Ein Widerling belästigt Elena!

JETZT BEI GZSZ

MEHR GZSZ

So relaxen die GZSZ-Stars
Iris & Eva: Beste Freundinnen
So relaxen die GZSZ-Stars
Elena wurde beim Dreh verletzt!
Dramatische Momente am Set
Elena wurde beim Dreh verletzt!
Philip erwischt Elena mit einem Neuen
Wer ist der wilde Spanier?
Philip erwischt Elena mit einem Neuen
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.