GZSZ Vorschau

 
Folge 5698 vom 06.03.2015
Als Tuner mit Schrecken mitbekommt, dass Elena offenbar Geburtstag hat, beschließt er, spontan eine Überraschungsparty für sie zu organisieren. Damit Anni alle Freunde zusammentrommeln und die Party vorbereiten kann, lenkt Tuner Elena ab, indem er sie zum Mauerwerk-Konzert einlädt. Doch sein Plan geht gehörig nach hinten los: Denn Elena hat Spaß und will partout nicht nach Hause. Lilly ist geschmeichelt, als Chris sie bei einer Anti-Gerner-Aktion um Hilfe bittet. Doch dann erfährt Lilly, dass sie Lückenbüßer ist. Denn eigentlich wollte Chris Vince bei der Aktion dabei haben, der aber aus Rücksicht auf Sunny abgesprungen ist. Etwas ernüchtert lässt sie sich trotzdem auf das gefährliche Abenteuer ein und kommt Chris dabei näher, als sie eigentlich wollte. Maren stellt ernüchtert fest, dass ihr Vertrauen zu Alexander trotz Paartherapie weiter angeknackst bleibt. Sie nimmt sich aber fest vor, Alexander wieder zu vertrauen. Als sie kurz darauf zufällig Olivia über den Weg läuft und erfährt, dass die jetzt im Mauerwerk jobbt, werden ihre guten Vorsätze aber schon wieder auf eine harte Probe gestellt.

Playlist zur Folge
Artist: Uli Beck
Song: Hopeful Liar
Artist: SomeKindaWonderful
Song: Reverse
Artist: Urbano
Song: Traumwelt
Artist: SomeKindaWonderful
Song: Burn
Artist: Craxxtraxx
Song: Silence

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
teufelin2015, 06.03.2015, 17:23
ich gucke heute abend :)

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5712
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Wie ernst ist es Chris mit Lilly?
Retten Mesut und Ayla Tayfun vor dem Ruin?
Geht Anni mit der Fotografin fremd?
Machen Jo und David gemeinsame Rache?

JETZT BEI GZSZ

MEHR GZSZ

Das wünschen ihr ihre Kolleginnen
Nach Franziskas GZSZ Ausstieg
Das wünschen ihr ihre Kolleginnen
Gewinne hier Jasmins lässige T-Shirts!
Exklusiv:"Tussi Attack"-Shirts
Gewinne hier Jasmins lässige T-Shirts!
Linda: 'Jetzt wird es hart!'
Spiele das GZSZ-Wissenquiz
Linda: "Jetzt wird es hart!"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.