GZSZ Vorschau

 
Folge 5673 vom 30.01.2015
Vince und Sunny haben sich Hals über Kopf ineinander verliebt und quatschen die ganze Nacht durch. Am liebsten würden sich die beiden gar nicht trennen, doch dann wird Vince von Chris in Beschlag genommen, der ihn für seine Guerilla-Aktion in Gerners Townhouse braucht. Dort wartet jedoch eine unglaubliche Überraschung auf Vince. Ayla versucht, die bange Vermutung abzuschütteln, sie könnte von Tayfun schwanger sein. Doch schnell wird ihr klar, dass sie Gewissheit braucht. Mit der Unterstützung ihrer Freundinnen, traut sie sich einen Test zu machen und muss feststellen, dass er positiv ist. Emily hat die Stunden mit David im Hotel sichtlich genossen. Doch als sie danach feststellt, dass ihr Handy aus war und die Babysitterin vergeblich versucht hat, sie zu erreichen, plagt sie das schlechte Gewissen. Als David zugibt, dass er das Handy absichtlich ausgestellt hat, wird Emily klar, dass sie und David ein grundsätzliches Problem miteinander haben.

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5687
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Ist Ayla wirklich guter Hoffnung?
Blendet David Emily mit Geld?
Sunny bezirzt Vince
Sophie spielt Mami

JETZT BEI GZSZ

MEHR GZSZ

Fiesling Gerner kommt zurück!
Wolfgang verrät:
Fiesling Gerner kommt zurück!
Schwanger vom falschen Mann?
Kommentierte Szene mit Nadine
Schwanger vom falschen Mann?
Alexanders Beziehung in großer Gefahr?
Clemens Löhr gibt Einblick
Alexanders Beziehung in großer Gefahr?
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.