GZSZ Vorschau

 
Folge 5628 vom 21.11.2014
Leon erfährt zufällig, dass Sophie Gerners Antrag abgelehnt hat, ahnt aber nicht, dass sich das Blatt in der Zwischenzeit gewendet und Sophie doch angenommen hat. Als Sophie Leon auf der Feier für Elena und Dominik sieht, wird ihr klar, dass sie ihn über ihre Verlobung aufklären muss. Aber eine erste Gelegenheit dazu verstreicht und ehe Sophie sich versieht, erfährt es Leon doch unerwartet und denkbar ungünstig, als allen Gästen Gerners Verlobung mitgeteilt wird. Sophie will sich Leon daraufhin erklären, doch das Gespräch nimmt eine unerwartete Wendung. Dominik und Elena werden von ihren Freunden mit einer Hochzeitsfeier überrascht. Als sei es ihre richtige Trauung, werden Braut und Bräutigam herausgeputzt und sollen ihr Glück mit einer angemessenen Feier noch einmal mit allen teilen. Mesut erschrickt, als er den Grund für Neles merkwürdiges Verhalten begreift: Sie dachte, er würde ihr einen Antrag machen. Mesut hat noch nicht über eine Hochzeit mit Nele nachgedacht und will sich diesbezüglich auch nicht unter Druck setzen lassen. Doch Dominiks und Elenas Hochzeitsparty lässt in Nele den Wunsch danach trotz aller Enttäuschung weiter wachsen.

Playlist zur Folge
Artist: Madonna
Song: Express Yourself
Artist: Adele
Song: One And Only
Artist: The Magician
Song: Sunlight
Artist: Two Door Cinema Club
Song: You Are Not Stubborn
Artist: Emeli Sande
Song: Next To Me
Artist: Pink
Song: Try

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Barth354, 22.11.2014, 19:01
Emily&Tayfun sollen sich mal einigen, wie es weitergeht: Bitte KATE zuliebe!!!

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5642
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Verletzte Gefühle auf der Hochzeitsparty
Romantik pur für Nele?
Ist Emily eine Rabenmutter?
Dominik und Elena schwer verliebt

JETZT BEI GZSZ

MEHR GZSZ

Isabell Horn: 'Es kribbelt total!'
Zurück bei GZSZ
Isabell Horn: "Es kribbelt total!"
Raúl: 'Früher war ich gegen Hochzeit'
Making-of der Traumhochzeit
Raúl: "Früher war ich gegen Hochzeit"
'Glück muss man festhalten'
Making-of von Gerners Antrag
"Glück muss man festhalten"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.