GZSZ Vorschau

 
Folge von heute
Sophie ist erschüttert, als sie erfährt, dass Leon im Gefängnis verprügelt wurde. Obwohl Leon sich stark gibt, zerreißt es Sophie das Herz, zu wissen, wie hart es für ihn tatsächlich ist. Verzweifelt bricht Sophies Wut auf Gerner ausgerechnet gegenüber Vince aus. Dabei ahnt sie nicht, dass sie damit Vince´ Hass auf Gerner von Neuem befeuert... Mesut fällt es schwer, seinen heimlichen Reichtum nicht frei auskosten zu können. Da er Nele aber kaum erzählen kann, dass er im Besitz von Diamanten ist, die eigentlich Kriminellen gehören, gibt er vor, geerbt zu haben. Während Mesut schon sorglos beginnt, seinen Dispo zu überziehen, ahnt er nicht, dass die Diamanten in fremde Hände geraten sind... Emily bangt um Davids Leben. Als sie erfährt, dass David den Unfall verursacht hat, weil er völlig neben der Spur war, holt Emily das schlechte Gewissen ein - schließlich hat sie alles daran gesetzt, um Davids Geisteszustand zu manipulieren. Nun hat Emily Angst, Schuld daran zu tragen, falls David den Unfall nicht überlebt...

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5792
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Mesut: "Wir sind reich."
Prügel statt Hochzeit?
Wird er Leon künftig in Ruhe lassen?
Philip gebietet Emily Einhalt

JETZT BEI GZSZ

MEHR GZSZ

Ulrike Frank verrät ihr Liebesrezept
Unbeschwert in Washington
Ulrike Frank verrät ihr Liebesrezept
'Wir hatten nur uns und die Liebe'
Hochzeit hinter Gittern
"Wir hatten nur uns und die Liebe"
Sophie und Leon heiraten im Knast
Traumhochzeit? Von wegen!
Sophie und Leon heiraten im Knast
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.