GZSZ Vorschau

 
Folge 5713 vom 27.03.2015
Alexanders Liebesurlaub mit Olivia nimmt ein jähes Ende, als er von Jonas' Krankenhausaufenthalt erfährt. Mit schlechtem Gewissen fährt er zurück nach Berlin, sehr zur Enttäuschung von Olivia. Doch Alexander schafft es, Olivia zu besänftigen und noch bei Maren zu punkten. Da macht Maren eine Entdeckung, die ihr Vertrauen erneut auf eine harte Probe stellt. Sophie ist bestürzt, als sich herausstellt, dass Leon in Untersuchungshaft muss. Leons Sorge gilt vor allem seinen Kindern. Um Sophie nicht damit zu belasten, bittet er John, sich um die Kids zu kümmern. Sophie ist im ersten Moment erleichtert, gleichzeitig hat sie aber auch das Gefühl, Leon im Stich zu lassen - und springt über ihren Schatten. Tayfun muss mit schlechtem Gewissen mitansehen, wie David in Leons Abwesenheit die Leitung des Mauerwerks übernimmt. Um seinen Fehler wiedergutzumachen und gegen David angehen zu können, bittet Tayfun Leon, ihm seine Anteile zu überlassen, bis er aus der Untersuchungshaft entlassen wird. Doch Leon hat das Vertrauen in Tayfun längst verloren und kündigt ihm die Freundschaft.

Playlist zur Folge
Artist: Lorde
Song: Yellow Flicker Beat
Artist: Jasmine Thompson
Song: Sun Goes Down
Artist: Uli Beck
Song: After Five
Artist: Uli Beck
Song: Stitch
Artist: Bastille
Song: Things We Lost In The Fire

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Barth354, 27.03.2015, 17:44
Nimmt denn das NIE ein Ende mit Köster & Olivia? Das ist ja net mehr zum ANGLOTZEN!!!!
MAREN kann einem leidtun!!!!

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5727
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
"Das war jetzt aber kein Blitzer, oder?"
Leon macht eine Falschaussage für Vince
Kommt Sunny ihrem Opa auf die Schliche?
Gerner ekelt Leon aus dem "Mauerwerk"

JETZT BEI GZSZ

MEHR GZSZ

Stars wünschen Thomas Drechsel Glück
Fürs "Let's Dance"-Parkett
Stars wünschen Thomas Drechsel Glück
So wird beim Dreh getrickst!
Kuschelwaffen gegen Jo Gerner
So wird beim Dreh getrickst!
Das ist unecht an Elena
Alles nur fake?
Das ist unecht an Elena
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.