GZSZ Vorschau

 
Folge 5753 vom 29.05.2015
Dass Sophie nicht zu Leon durfte, bringt das Fass für sie zum Überlaufen. Sie hat sich so tapfer durch den Alltag gekämpft, doch in diesem Moment der Schwäche wird sie wütend auf Leon, weil er sie alleingelassen hat. Sophie stellt sich vor, wie ihr Leben ohne diese riesige Verantwortung aussehen könnte und hadert für einen Moment damit, alles hinzuschmeißen. Doch das Band zwischen ihr und Leons Familie ist bereits enger geknüpft, als Sophie es sich je vorgestellt hat... Philip ist Elena dankbar, dass sie ihm vor Bolles Einschläferung beigestanden hat. Über das gemeinsame Thema Tod fühlt sie sich Philip verbunden, denn sie hat den Verlust von Dominik auch noch nicht ganz verwunden. In einem nahen Moment ist Philip versucht, Elena zu küssen, ärgert sich dann aber über sich selbst, weil er die Freundschaft mit Elena nicht kaputtmachen will. Elena hingegen muss sich eingestehen, dass das zwischen ihr und Philip vielleicht doch mehr als Freundschaft ist... Als Anni sich mit einer anderen Frau trifft, wird aus dem theoretischen Konzept - offene Beziehung - Praxis. Jasmin gibt sich Mühe stark zu sein, doch die Eifersucht quält sie. Tapfer versucht sie sich mit Arbeit abzulenken, doch es gelingt ihr nicht. Jasmin folgt Anni heimlich und als sie Anni mit ihrem Date flirten sieht, kann sie nicht anders, als dazwischenzugehen. Jasmin ist jedoch klug genug, Anni keine Eifersuchtsszene zu machen...

Playlist zur Folge
Artist: Ian Simmonds
Song: The Esel
Artist: Sam Smith
Song: Like I Can
Artist: Uli Beck
Song: Boneo
Artist: San Cisco
Song: Run
Artist: Tove Lo
Song: Talking Body
Artist: Uli Beck
Song: Ground Surfing
Artist: Calvin Harris Feat Haim
Song: Pray To God

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5767
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Sophies Welt in Scherben
Hat Lilly Chris für immer verloren?
Tiefer Trennungsschmerz für Maren
Heuchelei oder Reue?

JETZT BEI GZSZ

MEHR GZSZ

Valentinas Schwester bald bei GZSZ?
Zwillingspower am Set
Valentinas Schwester bald bei GZSZ?
So süß war's mit Pelzball Bolle
Rührender Rückblick
So süß war's mit Pelzball Bolle
Abschiedskuss für Olivia?
Alex und die "kleine Mausi"
Abschiedskuss für Olivia?
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.