GZSZ Vorschau

 
Folge von heute
Seit dem Streit über seine Pornoambitionen gehen sich Dominik und Gerner aus dem Weg. So überrascht es Dominik, als Gerner ehrlich Anteil an Tuners Schicksal nimmt. In der Sorge um Tuner, nähern sich die beiden wieder an. Da Tuners Lage sich nicht verbessert hat, ist Dominik bereit, mit allen Mitteln ein Spenderherz zu organisieren. Mesut und Nele sind glücklich, bis Nele mitbekommt, wie er mit seinen Kumpels über die schwulen Demonstranten lacht. Nach einem Streit muss Mesut einsehen, dass sein Verhalten nicht korrekt war. Als er Nele bei den Protesten helfen, will, wird er von seinen Kumpels mit einem Transparent gesichtet und für schwul gehalten. Unter einem Vorwand entzieht Daniel sich seiner Überraschungsparty. Doch Tayfun hat mitbekommen, dass etwas nicht stimmt und hakt nach. Es stellt sich heraus, dass auch Tayfun sein Päckchen zu tragen hat und es könnte der Beginn einer echten Freundschaft sein, wenn David Tayfun nicht nur ausnehmen wollte.

Playlist zur Folge
Artist: Bob Sinclair
Song: Summer Moonlight
Artist: Daft Punk
Song: Instant Crush
Artist: Anastacia
Song: Stupid Little Things
Artist: The Notorious B.I.G.
Song: Mo Money Mo Problems
Artist: Cash Cash
Song: Take Me Home
Artist: Robin Schulz
Song: Same

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5555
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Hat David seinen Bruder umgebracht?
Ein Schuss im "Mauerwerk"?
Zerstört sie Jasmins Liebesglück?
Lässt sich Ayla auf Dr. Kant ein?

JETZT BEI GZSZ

MEHR GZSZ

Die ungeschminkte Wahrheit!
Lindas Kummerkasten-Antwort
Die ungeschminkte Wahrheit!
Anastacia rockt das 'Mauerwerk'
Mega-Star bei GZSZ
Anastacia rockt das "Mauerwerk"
AWZ und GZSZ haben Grund zu Feiern!
Das große Doppel-Jubiläum
AWZ und GZSZ haben Grund zu Feiern!
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.