GZSZ Vorschau

 
Folge von heute
Dominik sitzt hilflos an Tuners Sterbebett, da kommt die unfassbare Nachricht, dass ein Spenderherz für Tuner verfügbar wäre. Doch die Hoffnung auf Rettung wird jäh wieder zerstört, da kein Arzt verfügbar ist... Mieze, Vince und Zac sind zurück. Jonas gibt sich Mieze gegenüber betont cool und behauptet, über sie hinweg zu sein. Als er aber von Zac hört, dass Mieze in Brasilien für seine Musik geschwärmt hat, ist die Hoffnung wieder da, doch noch bei Mieze landen zu können - bis Jonas mehr über Miezes Brasilienabenteuer erfährt...

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Barth354, 21.10.2014, 11:35
Warum hat sich Emily ausgerechnet mit diesem FIESEN BRENNER eingelassen?! Das hat Tayfun NICHT verdient!
Bluerain, 21.10.2014, 10:38
niemals ! Tayfun ist viel zu gutmütig für die hartherzige Ziege.Hoffentlich mal eine etwas
realistischere Folge.Emy hat verschiessen.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5619
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Neue Hoffnung für Tuner?
Lebenslicht erloschen?
Tuner und der Tod
Eheaus für Emily?

JETZT BEI GZSZ

MEHR GZSZ

'Ich konnte es selbst nicht glauben!'
GZSZ-Comeback für Isabell Horn
"Ich konnte es selbst nicht glauben!"
„Du sollst dich ausziehen!“
Lustige Pannen vom Dreh
„Du sollst dich ausziehen!“
„Bitte gib uns noch 'ne Chance“
Anne Menden fleht und bettelt
„Bitte gib uns noch 'ne Chance“
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.