GZSZ Vorschau

 
Folge von heute
Während Sophie mit ihrem Team die gelungene Ausgabe feiert, teilt sich Katrin mit Markmann die Gage für das gefälschte Interview. Doch Sophie lässt das unwohle Gefühl nicht los, das irgendwas nicht stimmt. Mitten in der Nacht durchfährt es sie: Aurich hat schreckliche Flugangst und kann also gar nicht in der Karibik sein, wie Markmann behauptet hat. Wurde ihr ein gefaktes Interview untergejubelt? Panisch versucht Sophie, die Ausgabe zu stoppen, während Katrin sicher geht, dass ihr Plan tatsächlich aufgeht. Von Emily angespornt, versucht sich Philip mal wieder im Daten. Sein Date scheint gut zu laufen, doch Ayla geht ihm immer noch nicht aus dem Kopf und er muss sich fragen, ob er wirklich schon für die Frauensuche bereit ist. David ist völlig überfordert und stößt seinen Partner vor den Kopf. Er sieht keinen Ausweg aus seinem Dilemma, zumal die Mafia ihm unmissverständlich klarmacht, was ihm droht, wenn er jetzt kalte Füße bekommt und Tayfun nicht um sein Geld erleichtert.

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5562
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Davids Leben hängt am seidenen Faden
Versetzt Katrin Sophie den Todesstoß?
Kommt Tuner jemals über Nele hinweg?
Bricht Katrin erneut zusammen?

JETZT BEI GZSZ

MEHR GZSZ

Merlin Leonhardt verlässt GZSZ
Bye, bye, Bommel!
Merlin Leonhardt verlässt GZSZ
Wie gut kennst du die GZSZ-Rollen?
Das neue Ratespiel mit Daniel
Wie gut kennst du die GZSZ-Rollen?
Die Auflösung vom neuen GZSZ Ratespiel
Wessen? Oder so ...
Die Auflösung vom neuen GZSZ Ratespiel
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.