Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen
 

GZSZ Vorschau

 
Folge von heute
Als Emily mitbekommt, dass im Mauerwerk ein Foto-Shooting stattfindet, würde sie am liebsten mitmachen. Um nicht als gelangweilte Hausfrau dazustehen, lehnt sie Davids Angebot, das Styling beim Shooting zu übernehmen, trotzdem ab. Doch bald kann sie der Versuchung nicht mehr widerstehen und geht auf Davids Angebot ein. Dabei spürt Emily einmal mehr, wie sehr sie sich zu David hingezogen fühlt. Nele ist stocksauer: Mesut ist schuld daran, dass sie sich vor ihren Kunden mit einem scharfen Cupcake die Zunge verbrannt hat. Obwohl Mesut sich verteidigt, bleibt Nele stur. Doch als Nele und Mesut sehen, wie Zac sich ungerechtfertigt mit seiner Show brüstet, verbünden sich die beiden Streithähne. Aufgeregt nimmt Sophie ihre neue Aufgabe als Chefin des Metropolitan Trends wahr. Schnell kann sie die Angestellten mit ihrer lockeren Art mitreißen. Doch als die Kollegen erfahren, dass Sophie sich bislang nur über Praktika qualifiziert hat, geht das Getuschel los.

Playlist zur Folge
Artist: Uli Beck
Song: Something Talks
Artist: Letherette
Song: D&T
Artist: Noze
Song: Remember Love
Artist: Uli Beck
Song: Hans On Lick
Artist: Uli Beck
Song: Black And Gold
Artist: Ivan Gough & Feenixpawl
Song: In My Mind

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Barth354, 24.04.2014, 17:24
Das finden wir nicht so gut, wenn Sophie Lindt von ihrer Vergangenheit erzählt hat: Warum ei-
gentlich , privates geht doch niemanden etwas an!*
Bingo_Bongo, 24.04.2014, 01:19
Hey ich war schon lange nicht mehr hier und kenne mich nicht mehr aus und was habe ich verpasst und wie finde ich meine beirege

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5495
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Das neue "Metropolitan Trends"
Hat Katrin Bommels Liebe verspielt?
Katrin spielt mit Bommels Gefühlen
Lässt sich Emily auf David ein?

JETZT BEI GZSZ

MEHR GZSZ

logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.