GZSZ Vorschau

 
Folge von heute
Emilys Misstrauen gegenüber David wächst. Argwöhnisch beobachtet sie, wie David eine offenbar schwerbepackte Tasche vom Dänen entgegennimmt. Als sie kurz darauf heimlich Davids Spind durchsucht, findet sie jedoch nur eine leere Tasche vor. Sie beobachtet David weiter und findet tatsächlich das Drogenversteck im Lager. Doch David kommt ihr auf die Spur. Das Vereinsheim will seine Partyreihe wieder aufleben lassen - die Chance für Mieze, etwas Geld für Brasilien dazuzuverdienen und die Chance für Jonas, aufzulegen. Nur leider geht er ihr aus dem Weg, seit sie ihm einen Korb gegeben hat. Philip kann den Tabletten im letzten Moment widerstehen, merkt aber, dass er nicht länger für Kant lügen kann. Als er seinen Vorgesetzen damit konfrontiert, macht Kant Philip klar, wie tief er nach der gemeinsamen Transplantations-OP in den Manipulationen mitdrinsteckt. Philip kann sich mit seinem Dilemma niemandem anvertrauen und greift doch wieder zum Soraphyl.

Playlist zur Folge
Artist: Uli Beck
Song: Summer Fall
Artist: Maceo Plex
Song: Mind On Fire
Artist: Jack White
Song: Lazaretto
Artist: Uli Beck
Song: Love To Hate You
Artist: Maceo Plex
Song: Galactic Cinema
Artist: Uli Beck
Song: Lost Romance
Artist: Avicii
Song: Wake Me Up
Artist: Duke Dumont
Song: I Got You
Artist: Ishtar / Burak
Song: Zirvedesin

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Barth354, 02.09.2014, 18:52
.......HOFFENTLICH fliegen David und seine Drogendealer auf!

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5585
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Setzt Emily Davids Spielchen ein Ende?
Sorge um Philip: Wird er rückfällig?
Zerreißprobe für die Beziehung
Hat Jo allen Grund zur Eifersucht?

JETZT BEI GZSZ

MEHR GZSZ

'Es war eine wunderschöne Zeit'
Grüße aus der Sonne
"Es war eine wunderschöne Zeit"
GZSZ aus der Sicht von Bolle
Tierischer Spaß am Set
GZSZ aus der Sicht von Bolle
'Wir bringen Gegensätze zusammen!'
Schafe und Wölfe live bei GZSZ
"Wir bringen Gegensätze zusammen!"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.