Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen
 

GZSZ Vorschau

 
Folge von heute
Die PR-Agentur von Katrin, Maren und Alexander kämpft noch immer mit Startschwierigkeiten. Als wieder einmal ein Geschäftspartner abspringt, bereuen Maren und Alexander langsam, nicht doch zu Metropolitan Trends zurückgekehrt zu sein. Während Katrin sogar ihre letzten Ersparnisse für die Agentur opfern will, ahnt sie nicht, dass Maren und Alexander sich schon anderweitig orientieren. Als Jasmin und Anni das zweite Mal miteinander schlafen, kann auch Jasmin nicht länger leugnen, dass der Sex mit Anni einfach der Wahnsinn ist. In der verlassenen WG haben die beiden ausgelassen Spaß und genießen ihre Nähe. Während Anni sich dabei immer mehr in Jasmin verliebt, kann diese noch nicht ganz so unbefangen mit der Situation umgehen. Um nicht allein ins Wellness-Hotel fahren zu müssen, hat Nele sogar in Kauf genommen, Mesut mitzunehmen. Dieser stellt sich überraschend als unterhaltsame Begleitung heraus. Sie fühlen sich zueinander hingezogen und verbringen eine gemeinsame Nacht. Am nächsten Morgen kann Nele ihren erneuten Ausrutscher nicht verstehen und verlangt von Mesut, dass niemand davon erfahren soll.

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Barth354, 16.04.2014, 17:44
Das könnte ja sein, daß Nele für Mesut was "empfindet"! Und Mesut auch für Nele?

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5491
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Haben Nele und Mesut erneut Sex?
"Ich muss ständig an dich denken!"
Hat Vince Grund zur Eifersucht?
Lassen Alex und Maren Katrin hängen?

JETZT BEI GZSZ

MEHR GZSZ

Welche fünf Fakten waren gelogen?
Hier kommt die Auflösung
Welche fünf Fakten waren gelogen?
Merlin: 'Das war ganz gefährlich!'
Videodreh endet in Klinik
Merlin: "Das war ganz gefährlich!"
Das große GZSZ März-Quiz
Wie gut hast du aufgepasst?
Das große GZSZ März-Quiz
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.