GZSZ Vorschau

 
Folge von heute
Vince vermisst seinen Kumpel Zac. Um sich abzulenken, springt er spontan dem etwas überforderten Dominik im Vereinsheim zu Hilfe. Dankbar ermutigt dieser Vince zu einem Flirt - doch der geht aufgrund Vince's fehlender Service-Erfahrung mächtig in die Hose. Zu seiner Überraschung kann Vince dann aber bei Oskar punkten und vergisst dabei seinen kleinen Bruder. Nachdem Katrin mitbekommen hat, dass zwischen Sophie und Leon eine gewisse Anziehungskraft herrscht, spielt sie die beiden durch die gemeinsame Kochshow aneinander, um so Gerners Eifersucht zu schüren. Und tatsächlich regt sich Gerners Argwohn und er will sein Veto gegen die Show einlegen. Aber Katrin ist entschlossen, das Spiel solange durchzuziehen, bis Gerner sich in seiner Eifersucht von Sophie entzweit. Philip weiß nicht was er davon halten soll, dass Dr. Kant ihm den Zugriff auf die Laborwerte verweigert. Als er auch noch zufällig erfährt, dass die Transplantationsrate unter ihm immens gestiegen ist, wächst in Philip ein ungeheuerlicher Verdacht: Hat Dr. Kant die Werte seiner Patienten vielleicht absichtlich gefälscht, um seine Karriere zu befeuern? Nur kann Philip das nicht beweisen.

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5577
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Philip ist Dr. Kant auf der Spur
Hat Dr. Kant etwas zu verbergen?
Nimmt Leon Davids Herausforderung an?
Beendet Mesut die Beziehung mit Nele?

JETZT BEI GZSZ

MEHR GZSZ

Raúl: 'Es geht nicht mehr nur um Sex'
Ein neues GZSZ-Traumpaar?
Raúl: "Es geht nicht mehr nur um Sex"
„Da passiert was ganz Brisantes!“
Pikante Szenen bei GZSZ
„Da passiert was ganz Brisantes!“
Spurlos verschwunden: Wo ist Oskar?
Videowochenvorschau
Spurlos verschwunden: Wo ist Oskar?
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.