NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge von heute
Anders als Mesut befürchtet hat, reagiert Nele auf die Stripperin nicht mit Vorwürfen, sondern mit einer pikanten Forderung. Am nächsten Morgen folgt für Nele jedoch das böse Erwachen: Bringt es doch Unglück, wenn sich das Paar am Hochzeitstag vor der Trauung sieht? Mesut sieht das nicht so eng, doch da hat er die Rechnung ohne das Temperament von Neles Eltern und seiner Mutter gemacht... Nach der schwierigen Distanzierung von Tayfun beschließt Ayla eine Weile in die Türkei zu gehen, um Abstand zu Tayfun und ihren Gefühlen zu bekommen. Sie ahnt nicht, dass ihre Worte inzwischen zu Tayfun durchgedrungen sind und er sich endlich eingesteht, dass er Hilfe braucht, um seine Spielsucht zu überwinden. In der Gewissheit, dass der Ohrring in Alexanders Auto Olivia gehört, konfrontiert Maren Alexander mit ihrer Vermutung, dass er sie weiterhin betrügt. Doch Alexander streitet alles ab. Maren weiß nur, dass sie Alexander liebt und so schiebt sie ihre Bedenken beiseite und rechtfertigt sich vor ihren Kindern mit den fadenscheinigen Argumenten, die Alexander ihr aufgetischt hat. Sehr zum Missmut von Jonas...

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5729
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Brautalarm für Nele
Olivia wird überführt
"Das war jetzt aber kein Blitzer, oder?"
Leon macht eine Falschaussage für Vince

MEHR GZSZ

Stars wünschen Thomas Drechsel Glück
Fürs "Let's Dance"-Parkett
Stars wünschen Thomas Drechsel Glück
War seine Kindheit wie im Knast?
Daniel Fehlow beichtet
War seine Kindheit wie im Knast?
Für wen wird sich Alex entscheiden?
Partnerin oder Geliebte
Für wen wird sich Alex entscheiden?
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.