NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge von heute
Als das MT Scherf interviewen will, sieht Katrin darin eine Chance, das angeschlagene Image ihres Kunden zu korrigieren. Sie ist sich bewusst, dass Sophie besonders die schlagzeilenträchtigen Homophobie-Äußerungen des Optikers ansprechen will, ist aber überzeugt, das Interview in ihrem Interesse steuern zu können. Jedoch bleibt Katrins U-Bahn stecken und Scherf lässt sich überreden, das Interview ohne sie zu geben. Mieze kann sich nicht verkneifen, Schadenfreude zu empfinden, als ihre Rivalin Lisa gemobbt wird. Schließlich 'verdankt' sie es ihrer verzogenen Mitschülerin, dass sie ihren Job verloren hat. Doch dann werden die Hänseleien selbst Mieze zu krass und sie verteidigt Lisa entschlossen. Als Dank für ihren Einsatz, wird Mieze schließlich nicht nur mit Lisas Entschuldigung belohnt. Dominik und Gerner wissen, dass ihr Bestechungsversuch falsch war und hoffen, dass Tuner nichts davon erfährt. Doch der ist bereits informiert und stellt die beiden stinkwütend zur Rede.

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5557
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Kann Jo Tuners Leben retten?
Hat David seinen Bruder umgebracht?
Ein Schuss im "Mauerwerk"?
Zerstört sie Jasmins Liebesglück?

MEHR GZSZ

Merlin Leonhardt verlässt GZSZ
Bye, bye, Bommel!
Merlin Leonhardt verlässt GZSZ
Anastacia rockt das 'Mauerwerk'
Mega-Star bei GZSZ
Anastacia rockt das "Mauerwerk"
AWZ und GZSZ haben Grund zu Feiern!
Das große Doppel-Jubiläum
AWZ und GZSZ haben Grund zu Feiern!
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.