NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge von heute
Der Verlust seiner Familie zieht Tayfun zunehmend runter und auch als Ayla versucht, ihn abzulenken, bleiben Tayfuns Gedanken immerzu bei Emily. Als er frustriert ein paar Biere trinkt, kollidiert das mit den Schmerzmitteln, die er wegen seiner Schussverletzung nehmen muss. Benebelt steht Tayfun schließlich mitten in der Nacht vor Emilys Tür und hämmert wütend dagegen. Vince kann nicht fassen, dass er von den Typen, die ihn verprügelt haben, angezeigt wird. Da nun Aussage gegen Aussage steht, ist vor allem Zac bemüht, den Obdachlosen zu finden, den Vince gerettet hat und der die wahren Abläufe bestätigen könnte. Von seinem eigenen schlechten Gewissen befeuert, treibt Zac die Suche energisch an. Als diese aber erfolglos bleibt, entlädt sich Vince' Frust schließlich an Zac: Wäre der nicht so feige abgehauen, hätte er die Probleme nicht! Nach Alexanders missglücktem Aufmunterungsversuch, ist Maren fest entschlossen, bei Jonas anzudocken. Doch bei einem pubertierenden Sohn, der seine Probleme lieber mit sich selbst ausmacht, stößt auch Maren an die Grenzen mütterlicher Fürsorge.

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5627
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Vince am Boden!
Die Kraft der Liebe
London und die Liebe
Dornen der Liebe

MEHR GZSZ

logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.