NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge von heute
Tuner erfährt, dass er zu den Patienten zählt, deren Werte Kant gefälscht hat - heißt das doch, dass er somit auf der Warteliste für ein Spenderherz wieder nach unten rutscht. Der Gedanke, dass er die Wartezeit womöglich nicht überleben wird, lässt seine Hoffnung schwinden. Alexander stürzt sich motiviert in die Vorbereitung für seinen Taxischein und bietet Maren seine Fahrdienste an. Doch leider stellt sich sein Orientierungssinn als weniger gut heraus. Da kommt Maren auf die Idee, wie sie mit einem Striptease-Spiel Alexanders Lerneifer wieder ankurbeln kann. Das Manöver sorgt für ordentlich Spaß - bis Alexander und Maren ein folgenschweres Missgeschick unterläuft. Nachdem Leon in seiner Wut dem Dänen einen Faustschlag verpasst hat, bekommt er die Konsequenzen nicht nur körperlich zu spüren, sondern der Däne kündigt auch noch verärgert an, den Kaufpreis für das Mauerwerk zu senken: auf einen symbolischen Euro. Für Leon und Tayfun steht nun fest, dass sie zur Polizei gehen müssen, auch wenn sie keine Beweise gegen die Mafia in der Hand haben. Doch dann erfährt Leon geschockt, dass Vince in deren Fänge geraten ist.

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Maik01, 17.09.2014, 01:08
Leon und Teifun ,lassen sich von der Mafia nicht unter kriegen .

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5596
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Lukas Ärztepfusch fliegt endlich auf
Nele geht auf Mesuts neue Freundin los
Können Ayla und Philip Lukas das Handwerk legen?
Fliegt der Medizinskandal jetzt auf?

MEHR GZSZ

Jetzt spricht Raúl Richter!
Stirbt Dominik den Unfalltod?
Jetzt spricht Raúl Richter!
Vince ist in der Gewalt der Mafia!
Videowochenvorschau
Vince ist in der Gewalt der Mafia!
Franziska: 'Mieze kämpft um ihr Leben'
Making-of: Badeunfall!
Franziska: "Mieze kämpft um ihr Leben"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.