NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge von heute
Während Elena sich fragt, warum sie ihre Zweifel gegenüber Tuner nicht ablegen kann und sogar glaubt, dass er ihr Stalker ist, quält sich Philip damit, dass er durch seine Psychospiele diese Freundschaft so zerrüttet hat. Mit einer weiteren 'Stalker'-Aktion hofft er, Tuner entlasten und sein Verhältnis mit Elena kitten zu können. Doch nicht nur dieser Plan geht schief... Lilly und Amar können bei einem entspannten Essen mit Maren ihre Sorgen um Amars Aufenthaltsrecht für einen Moment vergessen. Sie ahnen nicht, dass der Abschiebungsbescheid gegen Amar schon längst vollstreckt werden soll. Nun ist es ausgerechnet an Chris, die beiden zu warnen. Wird er es rechtzeitig schaffen? Während Ayla vermutet, dass sich Emily über Kate an Tayfun ranmachen will, weist der diesen Verdacht weit von sich. Er ahnt nicht, dass Aylas Instinkt zutrifft und Emily tatsächlich Tayfuns Nähe sucht. Als er Emily schließlich doch durchschaut, macht er ihr klar, dass ihre Bemühungen aussichtslos seien. Ayla ahnt jedoch, dass Emily nicht so schnell aufgeben wird...

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5833
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Vorsicht, Ayla! Emily schmeißt sich an Tayfun ran!
"Warum gibst du nicht zu, dass du der Stalker bist?!"
Schwerer Entschluss für Nele
Olivia erfährt von Alex' Untreue mit seiner Ex

MEHR GZSZ

Eric Stehfest nahm früher Drogen
Bekenntnis des GZSZ-Stars
Eric Stehfest nahm früher Drogen
Geht Alex zu Maren zurück?
Eva und Clemens diskutieren
Geht Alex zu Maren zurück?
Olivia geht mit einem großen Knall
Ihre letzte Szene bei GZSZ
Olivia geht mit einem großen Knall
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.