NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 1102 vom 06.11.1996
Elke nimmt Rainer das erste Mal mit zu Patricks Grab. Dort angelangt, spürt er Elkes Unruhe und zieht sich dezent zurück.In Daniels Bar verabreden sie sich für den Abend. Elke will sogar mal das Kind bei Elisabeth lassen. Als Rainer sie überglücklich zum vereinbarten Termin abholen möchte, ist Elke jedoch nicht da.

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5792
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Mesut: "Wir sind reich."
Prügel statt Hochzeit?
Wird er Leon künftig in Ruhe lassen?
Philip gebietet Emily Einhalt

MEHR GZSZ

Ulrike Frank verrät ihr Liebesrezept
Unbeschwert in Washington
Ulrike Frank verrät ihr Liebesrezept
'Wir hatten nur uns und die Liebe'
Hochzeit hinter Gittern
"Wir hatten nur uns und die Liebe"
Sophie und Leon heiraten im Knast
Traumhochzeit? Von wegen!
Sophie und Leon heiraten im Knast
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2015, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2015 UFA SERIAL DRAMA GmbH.